Adventure Golf: Quartalsbericht Q2/2016

crowdfunding abenteuergolf

Alle Investoren von Adventure Golf haben den Quartalsbericht Q2 erhalten. Haben Sie diesen als Investor nicht erhalten, melden Sie sich bitte unter team@conda.at.

Folgende Informationen dürfen wir auszugsweise veröffentlichen:

Liebe/r Investor/in,

Es geht voran!
Nach den doch großen Herausforderungen die wir durch eine historisch entstandene falsche Widmung im Betriebsgebiet hatten, sind diese nun endgültig geklärt. Durch diese Widmung hatten wir plötzlich mit extremen Lärmschutzauflagen zu kämpfen. Durch eine Neupositionierung des Parkplatzes und dem Multifunktionsgebäude haben wir diese Situation gemeistert, jedoch verloren wir knapp 5 Monate und hatten dadurch auch eine Verzögerung bei der Flächenwidmung.
Für den zukünftigen Abenteuergolfplatz hat sich dadurch die Lage positiv verändert, und kann nun von unserem Marchfeldstadl betreut werden. Sowohl das Equipment (Schläger und Ball) als auch die Kulinarik sind über diesen Hotspot erhältlich. Nähere Details über den Marchfeldstadl gibt es weiter unten. Ein entscheidender Milestone war der 4. Mai denn in der Gemeinderatssitzung von Raasdorf wurde die Flächenwidmung einstimmig beschlossen. Das ist für uns ein wichtiges Zeichen seitens der Gemeinde Raasdorf, dass sie voll und ganz hinter unserem Projekt stehen.
Die weiteren Schritte betreffen nun den Marchfeldstadl und die neue Driving Range für die Akademie. Der Abenteuergolfplatz ist ja schon länger fertig geplant und wird im Q1 2017 gebaut. Die Bauzeit beträgt rund 8 Wochen und daher haben wir uns entschlossen erst nach dem Winter mit dem Bau zu beginnen um die Kunstrasenflächen nicht unnötig der Kälte im Winter auszusetzen.

conda crowdinvesting

Wie schon oben erwähnt, ist das Layout des Abenteuergolfplatzes schon länger fertig. Wir haben 9 Löcher „klassisches“ Abenteuergolf mit Bahnen die berühmten Golfbahnen nachgebaut werden. Die zweiten 9 Löcher sind mit einem Piratenthema versehen und richten sich in erster Linie an die Kinder.

Mit dem Marchfeldstadl bekommen wir eine neue Qualität in unsere Anlage. Im Sommer als Beachbar beim Abenteuergolfplatz und im Winter für Weihnachts-  und Adventfeiern. Derzeit sind wir in der Auswahl des Unternehmens die uns diesen Stadl bauen werden.

Jahresabschluss
Derzeit arbeiten wir an unseren Jahresabschlüssen für die Golf & Lifestylezentrum GmbH und die Abenteuergolf GmbH. Wir rechnen mit einer Veröffentlichung im Juni.


CONDA NEWS

Beitrag von

CONDA NEWS

in CONDA-Blog-Post


*