all i need: 4. Quartalsbericht 2017

Alle Investoren von all i need haben den Q4/2017 erhalten. Haben Sie diesen als Investor nicht erhalten, melden Sie sich bitte unter team@conda.at.

Folgende Informationen können Sie hier auszugsweise nachlesen:

Liebe/r Investor/in,

wir melden uns wieder mit aktuellen Neuigkeiten und dem Bericht zum Quartal 04/2017.

Mit der Einlistung von all i need und teilweise auch all i need energy in die Kühler in allen MERKUR-Filialen mit Ende des Jahres haben wir schon einmal einen ersten wichtigen Grundstein für ein erfolgreiches Jahr 2018 gelegt.

Auf Wunsch von BILLA haben wir nun aktuell eine Displaykampagne in 107 Filialen laufen. Bei dem betreffenden Display handelt es sich um ein Mischdisplay, in dem sowohl all i need als auch all i need energy zum Kauf angeboten werden – und dies obwohl all i need energy bei BILLA noch gar nicht eingelistet ist. Das ist aber natürlich unser großes Ziel für 2018.

Da der Abverkauf der Displays sehr wichtig für die Einlistung von all i need energy ist, ist dies auch ein guter Moment, auf die noch 2 Wochen gültige 1+1 Aktion hinzuweisen: Kaufe ein Tray all i need energy, am besten bei Billa, und du bekommst ein Tray deiner Wahl gratis von uns. Einfach die Rechnung mitsenden.

all i need 1+1

Die letzte Woche haben wir in Nürnberg auf der Biofach-Messe verbracht, um internationale Kontakte zu knüpfen. Die Biofach ist die größte Bio-Messe der Welt, bei der auch immer zahlreiche Neuheiten präsentiert werden. Wir hatten unseren eigenen Stand mit gemütlicher Wohnzimmeratmosphäre und waren natürlich auch mit all i need energy am Neuheitenstand vertreten.

all i need auf Biofach Messe

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr all i need-Team


Beitrag von

in CONDA-Blog-Post


*