all i need mit neuem Absatzrekord!

crowdfunding all i need team

Gute Nachrichten von all i need:  Im Kernmarkt Österreich wurde der Vorjahresabsatz (12 Monate) bereits nach 7 Monaten in diesem Juli übertroffen.  Sowohl die Absätze bei Spar als auch bei REWE haben erheblich zugelegt.

Bei DM ist all i need von der bisherigen Performance auch mehr als begeistert, da sie die Erwartungen für die ersten Monate nach der Listung übertroffen haben.

allineed_Absatzentwicklung

Der August ist aller Erfahrung nach meistens nicht der stärkste Monat, das all i need- Team ist aber zuversichtlich, dass auch er ein guter Monat für das Bio- Erfrischungsgetränk wird.

Es scheint, dass der richtige Marketingmix gewählt wurde und all i need bei den Konsumenten immer mehr als Alternative zu Energy Drinks, Eistees und Limonaden ankommt. All i need erhält immer mehr postive Rückmeldungen von Konsumenten und Kunden.

Für September hat all i need im Marketing auch wieder Einiges geplant!

Das all i need- Team gibt natürlich weiter ihr Bestes, um das Unternehmen weiter voranzubringen!


CONDA NEWS

Beitrag von

CONDA NEWS