all i need: Quartalsbericht 01/2016

crowdfunding crowdinvesting conda all i need

Alle Investoren von all i need haben die Quartalsbericht 01/2016 erhalten. Haben Sie diesen als Investor nicht erhalten, melden Sie sich bitte unter team@conda.at.

Folgende Informationen dürfen wir auszugsweise veröffentlichen:

Liebe Investoren,
wir freuen uns, in diesem Newsletter wieder mit einigen interessanten News aufwarten zu dürfen. Das erste Quartal 2016 war ein sehr intensives und ist wieder einmal schneller vergangen als gedacht.

Die zweite Crowdinvesting-Runde ist ja nun erfolgreich abgeschlossen. Wir haben genau € 500.000 von neuen und bereits bekannten Investoren erhalten. In Summe haben 389 Personen investiert und davon 39, die uns ihr Vertrauen bereits in der ersten Runde geschenkt hatten. Herzlichen Dank nochmal an alle!

Investoren come together
Gerne wollen wir uns im entspannten Rahmen treffen, um dich und alle anderen Investoren persönlich darüber zu informieren, was sich bei all i need gerade so tut und wo die Reise hingeht.
Die Einladung folgt noch in einer separaten E-Mail.

all i need Verein für Empowerment und Nachhaltigkeit
Da es uns ein großes Anliegen ist, in der Welt auch etwas zu bewegen, haben wir zusätzlich dazu, dass alle unsere eingesetzten Rohstoffe Fairtrade, Bio und vegan sind, unser Projekt all i need is to make a change ins Leben gerufen.

AllINeed Conda Crowdinvesting

Damit wir noch mehr verändern können, haben wir Ende 2015 den all i need Verein für Empowerment und Nachhaltigkeit gegründet, der sich in der weiteren Zukunft um die Verwendung jener Mittel kümmern wird, die aus dem Verkauf von all i needund all unseren anderen Aktionen resultieren.

Incentiveanteil aus Crowdinvesting
Auch hier haben wir eine gute Nachricht. Wir haben uns ja entschlossen, im Zuge des Crowd-investings anstatt noch ein Glas oder einen Kugelschreiber als Investitionsincentive drauf zu legen, einen Teil des investierten Geldes den Vereinsprojekten zu Gute kommen zu lassen.
Dieses eingesammelte Geld verwenden wir einerseits, um 10 Kindern in Tibet die Schulbildung für 1 Jahr zu ermöglichen und andererseits, um für jene Kinder, die wir in Sri Lanka schon länger unterstützen, eine Basis-Infrastruktur schaffen zu können. Viele Kinder haben zu Hause nicht einmal eine Toilette.

Neue Top Listung – Billa komplett!
Nach langer Zeit haben wir es nun geschafft, aufgrund unserer sehr guten Performance (im Vergleich zu anderen Produkten in unserer Kategorie) bei Billa die noch fehlenden rund 490 Filialen dazu zu bekommen.
In den rund 560 Billa-Filialen mit größerem Getränkesortiment sind wir ja bereits gelistet. Somit ist all i need ab Mai 2016 in rund 1.050 Billa-Filialen und damit komplett gelistet. Dies ist nicht nur ein persönlicher Meilenstein für uns, sondern die Billa-Gesamtlistung ermöglicht es uns auch, spezielle Aktionen mit Billa durchzuführen, die nur bei einer Komplettlistung möglich sind.

Der letzte große noch fehlende Meilenstein im österreichischen Handel ist die Listung bei MPreis, an der wir nun auch schon lange arbeiten. Wir sind guter Dinge, diese auch noch unter Dach und Fachzu bringen. Wenn nicht dieses, dann nächstes Jahr 😉

 

Presseaktivitäten
Auch in der Öffentlichkeitsarbeit haben wir den letzten Monaten einiges getan. Vor allem in Wien konnten wir mit Artikeln im Wiener Bezirksblatt (537.000 LeserInnen) und im Vor-Magazin (298.000 LeserInnen) hohe Reichweiten erzielen.

All i need conda crowdinvesting

Falls du noch nicht Teil unserer Facebook Community bist, werde es jetzt! Wir würden uns sehr freuen, wenn du heute noch Teil unserer Community wirst.

Natürlich kannst du für alle Anfragen jederzeit mit uns persönlich Kontakt aufnehmen.

Liebe Grüße,
Tom, Mike, Alex und das gesamte all i need-Team

Alle Anfragen bitte an investor@allineed.at


CONDA NEWS

Beitrag von

CONDA NEWS

in CONDA-Blog-Post


*