all i need: Zinsen und Wertsteigerung für alle Investoren

all i need: Zinsen und Wertsteigerung für alle Investoren

Crowdinvestoren der all i need beverage GmbH dürfen sich noch im September über Zinsen und eine Wertsteigerung freuen! Durch einen Kontrollwechsel bei der all i need enden die Darlehen vorzeitig.

all i need: Zinsen und Wertsteigerung für alle Investoren

Am Mittwoch, den 26.09.2018, hat ein neuer Gesellschafter die Mehrheit der Anteile an der all i need beverage GmbH erworben.  Die Straffung und Vereinfachung der Beteiligungsstruktur, auf die lange hingearbeitet wurde, ist ein wichtiger Schritt für die weitere Finanzierung und das Wachstum des Unternehmens. Ein wesentlicher Teil dieser Neuaufstellung von all i need ist unter anderem auch die Beendigung der Darlehen und Substanzgenussrechte mit den Crowdinvestoren.

Das Team von all i need bedankt sich bei allen Crowdinvestoren für ihr Vertrauen und für die wertvolle Unterstützung. “Es freut uns alle sehr, dass jeder Investor sein eingesetztes Kapital inklusive einer tollen Verzinsung retour bekommt. Ohne Conda und die fantastische Crowdinvestoren-Community wären wir nicht so weit gekommen!“, so Thomas Miksits Geschäftsführer und Gründer von all i need.

Abhängig von der Investmentrunde und den Rahmenbedingungen der Einzahlung erhalten Crowdinvestoren von all i need bis 40% Gesamtverzinsung auf Ihr eingesetztes Kapital.

Über die Höhe des Investment-Erfolges und die nächsten Schritte werden alle Crowdinvestoren per E-Mail persönlich verständigt. Die Auszahlung der Beträge ist noch im September geplant.


CONDA NEWS

Beitrag von

CONDA NEWS