Bio Strohhalme: 2019 – ein besonders Jahr.

Crowdinvesting mit CONDA

5-jähriges Jubiläum der Bio Strohhalme GmbH 2019

Das Jahr 2019 war nicht nur unser Jubiläumsjahr, sondern wir konnten auch wieder, wie schon 2018, eine exorbitante Geschäftsentwicklung mit einer weiteren Umsatzsteigerung von 100% gegenüber dem Vorjahr verzeichnen. Dies ermöglicht es uns, für 2019 nicht nur die Zinsen, sondern auch eine schöne Gewinnbeteiligung an unsere Investoren auszuschütten, worüber wir uns sehr freuen.

 

„Durch kluge und weitsichtige Unternehmensentscheidungen und Maßnahmen zur Optimierung und Verschlankung, die bereits in den Vorjahren eingeleitet wurden, einerseits und neue Produktentwicklungen andererseits, sind wir guten Mutes und schauen mit Zuversicht auf die kommenden Jahre.“


CONDA NEWS

Beitrag von

CONDA NEWS