Brandneues Crowdinvesting-Projekt: sanSirro steht in den Startlöchern!

conda crowdinvesting sansirro

Mit dem 18. August startenden Crowdinvesting-Projekt auf CONDA kann jeder in sanSirro investieren und so an zukünftigen wirtschaftlichen Sternstunden teilhaben. 

Für alle Hobby- und Leistungssportler, denen es nicht egal ist, was sie während des Trainings oder beim Wettkampf tragen, bietet das steirische Startup sanSirro hochwertige Sport- und Freizeitbekleidung mit größtmöglichem individuellen Design. Die Optik alleine ist sanSirro aber nicht genug.

Derzeit arbeiten Geschäftsführer Hannes Steiner und sein Team an einer technologischen Innovation, mit der das Textil Daten wie Puls oder Atemfrequenz direkt am Körper erfassen kann. Mit dem Konzept hat sanSirro niemand Geringeren überzeugt als die österreichische Tennis-Legende und ehemalige Nummer eins der Welt, Thomas Muster. Der Steirer, der jedem in der Sportszene ein Begriff ist und dem Unternehmen als Mitglied des Advisory Boards beratend zur Seite steht, sagt über das Startup: „sanSirro ist für mich die individuellste Sport- und Freizeitbekleidung mit dem Potenzial zum Weltmarktführer.“

Die Möglichkeiten von sanSirro bleiben allerdings nicht auf den Sport beschränkt. Durch die technologische Neuerung, die verschiedene Körperdaten direkt liefert, werden auch die Einsatzmöglichkeiten enorm vielfältig. So soll künftig nicht nur der Sportbereich bedient werden. Geht es nach Steiner und seinem Team, soll Smart-Tex auch das Gesundheitswesen sowie den Bereich Rescue & Safety erobern.

Crowdfunding sanSirro Sportswear

 

 

 


CONDA NEWS

Beitrag von

CONDA NEWS

in CONDA-Blog-Post


*