bundle: Event am 17. Oktober an der Rheinischen Fachhochschule Köln

Team Collaboration wird groß geschrieben: Gerade erst war für das Hamburger Startup bundle der RuhrSummit 2018 letzte Woche ein großer Erfolg. Neben einzigartiger Atmosphäre konnten tolle Speaker wie Carsten Maschmeyer das Publikum begeistern und für großen Andrang sorgen, der auch bundle in der Startup Expo-Area erreichte.
Das Team war insgesamt 10 Stunden in Non-Stop-Gesprächen, sowohl Visitenkarten wie auch Flyer waren schon zu Mittag vergriffen. Neben zahlreichen interessierten Investoren fanden auch vielversprechende Sales-Pitches statt, die nun in den kommenden Tagen aufgearbeitet werden wollen.
Nicht nur Unternehmen, sondern auch Universitäten aus NRW haben großes Interesse an einer Zusammenarbeit signalisiert.

„Wir sind sehr zufrieden damit, wie der RuhrSummit 2018 für uns gelaufen ist. Das hat sich schon jetzt gelohnt – nun müssen wir unser Bestes in der Nachbearbeitung geben“, so Thede Smidt, Co-Founder und Vertriebsleiter bei bundle.

„Außerdem steht das nächste Event bereits diese Woche an.“

Am kommenden Mittwoch, dem 17. Oktober 2018, wird das Team von bundle an der Rheinischen Fachhochschule Köln zu Gast sein. Ab 18 Uhr können alle Interessierten (von Studenten bis hin zu Investoren) einen spannenden Vortrag rund um agiles Projektmanagement und die moderne Team-Zusammenarbeit im Raum S 306 hören und anschließend mit bundle networken.
Die genaue Anschrift lautet: Rheinischen Fachhochschule Köln, Schaevenstr. 1a-b, 50676 Köln
„Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und viele Gäste“, so Smidt zu dem Event.

„Wir sind davon überzeugt, dass wir in persönlichen Gesprächen sehr gut auf individuelle Fragen und Anregungen eingehen können und somit auch noch mehr Background zu bundle geben können. Natürlich stehen wir auch mit Rat und Tat bei Fragen zur Teamarbeit zur Verfügung.“


CONDA NEWS

Beitrag von

CONDA NEWS

in CONDA-Blog-Post