bundle treffen: Event am 18.09. in Hamburg

bundle steht für Team-Kommunikation der nächsten Generation und Booster für agiles Projektmanagement. Das junge Hamburger Team ist nicht nur zur Kundenakquise und für Vertriebsgespräche ständig quer durch Deutschland unterwegs, sondern auch, um ihre generelle Bekanntheit zu steigern. Das nächste Event steht am kommenden Dienstag, dem 18. September 2018, um 18 Uhr im Beehive Coworking Space in Hamburg (https://en.beehive.work/space/bee-in-hamburg) an.

Alle Besucher erwartet neben einer attraktiven Location und kühlen Drinks zum lockeren Networking eine interaktive Präsentation zum Thema Crowdinvesting. Thede Smidt, Co-Founder und Vertriebsleiter von bundle, hält einen spannenden Vortrag und geht auf individuelle Fragen ein. Im Anschluss bietet sich noch die Gelegenheit zum lockeren Austausch.

„Wir freuen uns auf unser nächstes Event und vor allem, alle CONDA-Investoren und Interessierten dazu einladen zu können. Im direkten Gespräch mit unserem Team können wir über Crowdinvesting, aber natürlich auch über etwaig noch offene Fragen und unser Geschäftsmodell sprechen“, betont Thede Smidt.

Alle weiteren Informationen, auch zur kostenfreien Anmeldung, finden Sie auf der Event-Seite unter https://www.eventbrite.de/e/crowdinvesting-workshop-tickets-50166412089?aff=CrowdinvestingWorkshop.
Zusätzlich ist das Event auch auf Facebook zu finden: https://www.facebook.com/events/242161869818172


CONDA NEWS

Beitrag von

CONDA NEWS

in CONDA-Blog-Post