coolGiants)®: Nach starkem Pitch erfolgreich mit Yachten und Caravans

Letzte Woche legten die coolGiants)® einen überzeugenden Pitch bei dem CONDA Roast ‘em-Event in Berlin hin und konnten viele der anwesenden Interessenten von ihrem Geschäftsmodell überzeugen. Überdies nutzten die Besucher auch die Möglichkeit, direkt vor Ort Fragen zu stellen und sich mehr Einblicke in das Unternehmen zu holen.

Doch auch danach war die geschäftige Arbeitswoche nicht vorbei: Die coolGiants)® waren auf der BOOT 2018 in Düsseldorf vertreten und konnten zukunftsträchtige Rahmenverträge in dem Premium-Bereich der Yachten abschließen. Bereits seit 2016 arbeitet das KMU mit dem deutschen Segelboot-Hersteller HanseYachts zusammen – der Trend der Verkaufszahlen: stetig steigend. Neue Rahmenverträge für 2018 konnten mit Bavaria Yachts, dem weltweit angesehenen deutschen Hersteller für Segel- und Motoryachten, abgeschlossen werden.

„Nach dem positiven Feedback beim Pitch-Event in Berlin waren wir für die BOOT sehr motiviert und konnten dort die Weichen für eine noch erfolgreichere Zukunft mit unseren Investoren stellen“, freut sich Jan Oetjen, einer der Verstände der coolGiants)®. „Überdies entwickelt sich auch der Sektor der Caravans sehr gut. Hier bestehen bereits seit 2017 enge Kooperationen mit Concord und Morello. Die zunehmende Bekanntheit in den Yacht- sowie Caravan-Segmenten führt zu Folgeanfragen, da es weltweit keine vergleichbaren Produkte wie unsere gibt. Besonders die Schubladen-Geschirrspüler von Fisher & Paykel begeistern immer wieder in diesem Bereich. Wer seine Freizeit hochwertig gestalten möchte, möchte auch hochwertige Geräte an Bord haben. Das ist ein enormes Potenzial, das wir gerade zu bearbeiten beginnen.“

Investieren Sie noch heute in das Geschäftsmodell von coolGiants)®! Alle Informationen finden Sie auf der Projektseite von CONDA.


CONDA NEWS

Beitrag von

CONDA NEWS

in CONDA-Blog-Post