Investitions­möglichkeiten

Keine weiteren Einträge vorhanden.
Loading

Aktuelles

opilomed

Opilomed jetzt auch in der Haarmanufaktur!

20. Februar 2017 von Lara Scheibner in Opilomed
Opilomed, der Kopfhauptschützer, der den Körper vor den schädlichen Einflüssen des Haarefärbens bewahrt, konnte einen neuen Kunden von sich überzeugen - den Friseursalon Haarmanufaktur in Niederösterreich. "Ich habe davon gehört und wusste sofort, da will ich dabei sein", sagt die Saloninhaberin Manuela Raaber. "Es geht mir nicht nur um Schwangere oder AllergikerInnen. Ich will Verantwortung für […] weiter lesen

KREUTZERS: Erster institutioneller Investor – Fundingziel erhöht!

20. Februar 2017 von Birgit Beiersdorf in Kreutzers
Das Crowdinvesting-Erfolgsgeschichte des Regensburger KMUs geht weiter: Durch die CONDA-Kampagne wurde der erste institutionelle Anleger aufmerksam und konnte als Teil der Kreutzers-Familie gewonnen werden. Nun wird die Kampagne aufgrund des regen Zuspruchs verlängert! Seit dem 7. November 2016 läuft die Crowdinvesting-Kampagne auf CONDA und hat sich in vielerlei Hinsicht zu einem Erfolg für das Unternehmen […] weiter lesen

KREUTZERS erweitert Portfolio und macht sich auf den Weg Deutschlands größter Online-Händler für Craft-Biere zu werden

18. Februar 2017 von Birgit Beiersdorf in Kreutzers
Nach den erfolgreichen Kooperationen, die Kreutzers in den letzten Monaten eingegangen ist, steht nun der nächste Meilenstein an: Ab Mitte März wird Kreutzers durch eine geschickte Kooperation der größte Bier-Online-Handel im Segment Craft-Biere und Bierspezialitäten. Gemeinsamkeiten finden, Synergien bündeln, Kompetenzen nutzen, zusammen wachsen - das ist die Kooperationsstrategie von Kreutzers, mit der das KMU bereits […] weiter lesen

CONDA in der Wirtschaftszeitung

17. Februar 2017 von Birgit Beiersdorf in Kreutzers
Gleich zwei Artikel zum Thema Crowdinvesting in der Wirtschaftszeitung. Levin Brunner, CONDA Deutschland, im Interview und eine Reportage über unser Genuss-KMU KREUTZERS.   weiter lesen

Opilomed: Bis 19.2. investieren und personalisierte Schneekugel sichern!

17. Februar 2017 von Hannah Sturm in Opilomed
Mit „When I get older, loosing my hair …“ beginnt ein berühmter Song der Beatles, um dann zu fragen „Will you still be sending me a Valentine?“. Wer mit Opilomed-Kopfhautschützer Haare färbt, wird nicht unter Haarverlust leiden, und wer in Opilomed investiert, profitiert doppelt - vom enormen Marktpotential dieser Weltneuheit und von einem Valentinstags-Geschenk der […] weiter lesen

sanSirro: 4. Quartalsbericht Q4/2016

17. Februar 2017 von Lara Scheibner in sanSirro
Alle Investoren von sanSirro haben den Quartalsbericht Q4/2016 erhalten. Haben Sie diesen als Investor nicht erhalten, melden Sie sich bitte unter team@conda.at. Folgende Informationen können Sie hier auszugsweise nachlesen: Liebe/r Investor/in, wir freuen uns sehr, Ihnen den 4. Quartalsbericht von sanSirro übermitteln zu dürfen. Das Jahr 2016, vor allem aber die Zeit seit dem Sommer, war geprägt von […] weiter lesen
Joadre Conda Crowdinvesting

Joadre: 4. Quartalsbericht Q4/2016

17. Februar 2017 von Hannah Sturm in Joadre - Mode für Veränderung
Alle Investoren von Joadre haben den Quartalsbericht Q4/2016 erhalten. Haben Sie diesen als Investor nicht erhalten, melden Sie sich bitte unter team@conda.at. Folgende Informationen können Sie hier auszugsweise nachlesen: Liebe/r Investor/in, wir freuen uns sehr, Ihnen den 4. Quartalsbericht von Joadre übermitteln zu dürfen. Im vergangenen Quartal haben wir uns auf die intensive Vorbereitung für den Markteintritt in Nigeria […] weiter lesen

KREUTZERS informiert über Produkte, Nachhaltigkeit, Artgerecht

15. Februar 2017 von Birgit Beiersdorf in Kreutzers
Heute werfen wir einen kurzen Blick hinter die Kulissen von KREUTZERS.eu und erfahren mehr über Produkte, Nachhaltigkeit, Artgerecht. Viel Spaß beim Einblick! Kommentare, Fragen und Feedback sind gerne willkommen. weiter lesen

KREUTZERS: Zielsprint – jetzt mit Vollgas zu den 250.000 EUR Kampagnenziel!

10. Februar 2017 von Birgit Beiersdorf in Kreutzers
Das Genuss-KMU aus Regensburg konnte bereits über 200.000 EUR durch die Crowdinvestment-Kampagne einsammeln - nun will das Team den Meilenstein von 250.000 EUR erreichen. Die letzten Wochen waren ereignisreich in Regensburg: Neben neuen Kooperationen, vielen neuen Kunden, breiten Marketing- und PR-Aktionen konnten mit Hilfe der Investoren von CONDA bereits über 200.000 EUR eingesammelt werden. Die […] weiter lesen
p4f_wachsende-freundschaft

plants4friends: Fundingziel wird auf EUR 350.000 angehoben

9. Februar 2017 von Hannah Sturm in plants4friends
  Wir haben unser Fundingziel von EUR 250.000 nun fast erreicht. Das freut uns sehr und wir bedanken uns bei allen Investoren für das steigende Vertrauen! Um unsere Ziele mit einem noch besseren finanziellen Rückgrad in Angriff nehmen zu können, werden wir unser Fundingziel für die letzten Wochen der Crowdinvesting-Kampange um EUR 100.000 auf EUR 350.000 erhöhen. […] weiter lesen
Keine weiteren Einträge vorhanden.
Loading

Sie suchen interessante Investitionsmöglichkeiten?

Entdecken Sie gleich alle Crowdinvesting-Projekte!
15,15 Mio.
investiertes Kapital
76
erfolgreich finanzierte Projekte
8.513
Investoren
1.104
durchschnittliche Investitionssumme

Das sagen Investoren

crowdfunding alm niko
Privates Kapital muss arbeiten können. Das macht CONDA möglich und zeigt damit, wie Wirtschaft und Finanzierung in Zukunft (auch) funktionieren werden: im eigenverantwortlichen Zusammenwirken von Investoren und Unternehmen.
Niko Alm
crowdfunding ceh markus
CONDA hat ein umfassendes Experten und Partnernetzwerk und ist daher für mich die sicherste, professionellste und kompetenteste Crowdinvesting-Plattform mit den besten Business-Ideen und sehr hohen langfristigen Rendite-Chancen.
Marcus Ceh
crowdfunding altrichter michael
Crowdinvest ist seit geraumer Zeit immer stärker im Kommen, da es sich für viele Geschäftsmodelle, vor allem im B2C Bereich, hervorragend anbietet. Es freut mich wirklich sehr, dass es mit CONDA bei uns ein derart engagiertes Team gibt, das dieses Thema so stark fördert und in die Breite trägt!
Michael Altrichter
crowdfunding litzka bernd
Für Business Angels stellt sich stetes die Frage nach Erfolgspotentialen von Start Ups. Es gibt hier zwar keine signifikanten Muster oder einfache Kochrezepte, aber ein erkennbares Kundenproblem und eine machbare Lösung sind die Basis für jedes Geschäftskonzept. Wenn dann auch noch ein williges und fähiges Team die Lösung umsetzt, sollte sich ein halbwegs risikofreudiger Investor rasch entscheiden, denn auch bei Business Angels herrscht Wettbewerb um die besten Projekte!
Bernd Litzka