31,2 Millionen € investiertes Kapital

30.000+ registrierte User

120 finanzierte Projekte

1.263 € Durchschnittsinvestment


Investitions­möglichkeiten

Keine weiteren Einträge vorhanden.
Loading

Aktuelles

Verklickern auf Erfolgstour

19. Dezember 2019 von CONDA in Verklickern
2019 war für Verklickern ein Jahr voller positiver Veränderungen. Bereits Anfang des Jahres erfolgte kurz nach der Strategieentwicklung auch die Planung der Crowdinvesting-Kampagne, um die gesetzten Ziele und Meilensteine mit dem nötigen Kapital so rasch wie möglich zu erreichen. Zwei Tage nach dem Start der Crowdinvesting-Kampagne auf CONDA hat Verklickern am 22. August in Wien […] weiter lesen

AMADEO – nur mehr 4 Tage!

16. Dezember 2019 von Florian Schöffmann in AMADEO
  Der Countdown läuft! Nur noch bis 20.12.2019 haben Sie die Möglichkeit, in unseren heißbegehrten AMADEO i-KNOB zu investieren. AMADEO i-KNOB: der digitale Zylinder, der den smarten Zutrittskontrollmarkt revolutionieren wird! Mit einzigartiger, patentierter Notöffnung, Cloud-basierter Schlüsselverwaltung und Batterie-autarkem System hebt sich der i-KNOB von seinen Mitbewerbern deutlich ab und sichert jede gewünschte Türe. Schlüsselverwaltung ist […] weiter lesen

Nur noch ein Tag! Kampagnen-Finale von sleeperoo

14. Dezember 2019 von CONDA in sleeperoo
Nur noch bis morgen 23.59 Uhr läuft die Crowdinvesting-Kampagne von sleeperoo! Letzte Chance für ein Investment in die Internationalisierung der nachhaltigen Erlebnisnächte. ➡️ Hier geht es zur Kampagne ⬅️ weiter lesen

dasEssen.at: Start der Crowdinvesting-Kampagne!

14. Dezember 2019 von Michaela Matznetter in dasEssen.at
Heute ist es endlich soweit! dasEssen.at startet seine CONDA Crowdinvesting-Kampagne in Deutschland. Ab sofort können Sie sich den 6.5% Super-Early-Bird-Zinssatz & eine Unternehmenswertbeteiligung sichern! Was waren unsere Beweggründe dasEssen.at ins Leben zu rufen? dasEssen.at ist einerseits auf Grund der hohen Nachfrage von Zustellrestaurants entstanden und andererseits um RestaurantbesitzerInnen ihr tägliches Geschäft zu vereinfachen: eine integrierte […] weiter lesen

Schon ein Weihnachtsgeschenk? Nein? Giesinger!

13. Dezember 2019 von CONDA in Giesinger Bräu 3
Alle Jahre wieder stehen Sie vor demselben Problem: Was soll man seinen Liebsten nur schenken? Die Antwort darauf ist dieses Jahr ganz klar! Ein langanhaltendes, nachhaltiges Geschenk, an welchem man mehrere Jahre einen Riesenspaß hat. Verschenken Sie doch ein Investment in das Projekt Giesinger Bräu 2020! Aber warten Sie nicht zu lange, denn das maximale […] weiter lesen

Countdown bei sleeperoo: Noch 2 Tage!

13. Dezember 2019 von CONDA in sleeperoo
sleeperoo steht kurz vor dem Finale seiner Crowdinvesting-Kampagne, der Internationalisierung seiner nachhaltigen Erlebnisnächte in Design|sleep Cubes! Jetzt noch schnell bis Sonntag 23.59 Uhr investieren und an DEM Wachstumsmarkt der Tourismusbranche teilhaben! ➡️ Hier geht es zur Kampagne ⬅️ weiter lesen

Verklickern unterstützt Zwergnase

13. Dezember 2019 von CONDA in Verklickern
Verklickern unterstützt auch dieses Jahr in der Vorweihnachtszeit wieder eine gemeinnützige Einrichtung: Das Zwerg-Nase Haus in Wiesbaden ist das zuhause von 29 schwer behinderten Kindern, die dort Tag und Nacht liebevoll gepflegt und umsorgt werden. Verklickern hat innerhalb kürzester Zeit ein Erklärvideo für Zwerg-Nase produziert, in dem das Haus und sein Team vorgestellt werden und […] weiter lesen

sleeperoo steht in den Startlöchern für die Messesaison 2020

12. Dezember 2019 von CONDA in sleeperoo
Kurz nach dem Jahreswechsel stehen für die Tourismus- und Möbelbranche wieder renommierte Messetermine auf der Agenda. sleeperoo ist mit seinem Konzept der nachhaltigen Erlebnisnächte hier selbstverständlich vertreten, den Auftakt macht die Heimtextil in Frankfurt vom 7. Bis 10. Januar 2020. Die Internationale Fachmesse für Wohn- und Objekttextilien feiert 2020 bereits ihr 50-jähriges Bestehen und hat […] weiter lesen

Mit neuen Infos und erneuerter Strategie in die letzte Runde!

9. Dezember 2019 von CONDA in Verklickern
Am Anfang des Jahres wurden viele Pläne gemacht, Visionen zu Papier gebracht und dann in der Mitte des Jahres die Crowdfunding-Kampagne auf CONDA gestartet. Diese Kampagne hat über 200.000 € an Investment und sehr viel Vertrauen in das Konzept von Verklickern, Vertickern und Verfilmen gebracht. Gemeinsam wurde entschieden, die Kampagne noch einmal zu verlängern. Heute erhalten […] weiter lesen

„sleeperoo Nächte schenken macht glücklich“

5. Dezember 2019 von CONDA in sleeperoo
sleeperoo trifft den Nerv der Zeit: Pop-Up Erlebnisnächte mit Nachhaltigkeitsanspruch steigern beim Unternehmen die Buchungszahlen im Weihnachtsgeschäft. Nicht der alljährliche Konsumrausch soll im Fokus stehen, sondern das miteinander Erleben. Weniger ist mehr. Und noch dazu ist Gründerin Karen Löhnert überzeugt, „dass die Freude, die wir schenken, zu uns zurückkehrt“. So ist auch die diesjährige Weihnachtskampagne […] weiter lesen
Keine weiteren Einträge vorhanden.
Loading

Wir halten Sie am Laufenden!

Melden Sie sich gleich zum CONDA-Newsletter an und verpassen Sie keine Investitionschance.
Fehler

Das sagen unsere Partner

crowdfunding alm niko
Privates Kapital muss arbeiten können. Das macht CONDA möglich und zeigt damit, wie Wirtschaft und Finanzierung in Zukunft (auch) funktionieren werden: im eigenverantwortlichen Zusammenwirken von Investoren und Unternehmen.
Niko Alm
crowdfunding ceh markus
CONDA hat ein umfassendes Experten und Partnernetzwerk und ist daher für mich die sicherste, professionellste und kompetenteste Crowdinvesting-Plattform mit den besten Business-Ideen und sehr hohen langfristigen Rendite-Chancen.
Marcus Ceh
crowdfunding altrichter michael
Crowdinvesting ist seit geraumer Zeit immer stärker im Kommen, da es sich für viele Geschäftsmodelle, vor allem im B2C Bereich, hervorragend anbietet. Es freut mich wirklich sehr, dass es mit CONDA bei uns ein derart engagiertes Team gibt, das dieses Thema so stark fördert und in die Breite trägt!
Michael Altrichter
crowdfunding litzka bernd
Für Business Angels stellt sich stetes die Frage nach Erfolgspotentialen von Start Ups. Es gibt hier zwar keine signifikanten Muster oder einfache Kochrezepte, aber ein erkennbares Kundenproblem und eine machbare Lösung sind die Basis für jedes Geschäftskonzept. Wenn dann auch noch ein williges und fähiges Team die Lösung umsetzt, sollte sich ein halbwegs risikofreudiger Investor rasch entscheiden, denn auch bei Business Angels herrscht Wettbewerb um die besten Projekte!
Bernd Litzka