paul&ernst: Kampagne endet in Kürze!

Investoren aufgepasst! Die Crowdinvesting-Kampagne von paul&ernst endet in Kürze!

Nur noch bis inkl. 02.05.2018 haben Sie die Möglichkeit, gemeinsam mit dem Unternehmen die Street Food Welt zu erobern und in das weltweit erste Gastro-E-Bike mit modernster Akkutechnologie und smartem Energiemanagement zu investieren.

paul&ernst

Warum investieren?
Die Bikes liegen im Trend und verkaufen sich fast von selbst! Schon vor dem eigentlichen Produkt-Launch und ohne jeglichen Fokus auf Marketing wurden im bisherigen Geschäftsjahr 2017 bereits 1800 schriftliche Anfragen generiert. Street Food und E-Bikes boomen, aber professionelle Lösungen, die diese beiden internationalen Megatrends kombinieren, fehlen am Markt. paul&ernst füllt diese Lücke und erregt international großes Aufsehen, mit Anfragen von Finnland bis zu den Arabischen Emiraten und von Mexiko bis Kambodscha.

Ihr Investment ermöglicht Wachstum!
Um alle nötigen Schritte für das Wachstum schnell und effizient gehen zu können, ist Liquidität nötig. Ohne Crowdfinanzierung müsste sich die Firma aus dem Cashflow finanzieren und könnte somit die nötigen Schritte wesentlich langsamer umsetzen. Dann würde sie das Risiko eingehen, vom gegenwärtigen attraktiven Marktwachstum nicht profitieren zu können.

Jetzt informieren und letzte Chance nutzen!

0 Kommentare Anmelden
Noch keine Kommentare
Keine weiteren Einträge vorhanden.
Loading