Cybershoes® goes Japan!

Liebe Investorinnen und Investoren,

zunächst möchten wir uns bei euch bedanken! Ihr habt uns bereits nach kurzer Zeit mit 174.000 Euro unterstützt und tragt somit bei, dass Cybershoes ein Superstar am VR-Gaming Markt wird.

Wir möchten euch in diesem Blogbeitrag gerne über unsere erfolgreiche Teilnahme an der Tokyo Game Show 2019 (12. – 15. September 2019) informieren. Wie schon im letzten Jahr haben die japanischen Messebesucher beim Testen geradezu euphorisch auf die Cybershoes reagiert.

Einer der Gründe, warum Cybershoes in Japan so gut ankommt, ist neben der Technikaffinität im Land die Tatsache, dass unser Produkt auch auf kleinstem Raum das größtmögliche VR-Erlebnis bietet. Mit Cybershoes können japanische VR-Gamer trotz Raumknappheit in die Unendlichkeit der Virtuellen Welt eintauchen. Neben den vielen positive Eindrücken konnten wir auch weitere Kontakte für den Eintritt in den japanischen Markt knüpfen. Wir sind überzeugt, dass Cybershoes in Japan sehr erfolgreich sein wird.

Weiters freuen wir uns, euch über die Auslieferung der ersten 100 Paar Cybershoes zu informieren. Wie in unserem Kampagnenvideo bereits angekündigt, haben wir Ende August die ersten Bestellungen an ausgewählte Testkunden verschickt. Die letzten Wochen haben wir gemeinsam mit diesen Kunden genutzt und die Funktionsfähigkeit der Schuhe ausgiebig getestet. Wir können euch so viel verraten: unsere Kunden und auch wir sind sehr zufrieden.

“I’m enjoying these Cybershoes! I have spent about an hour playing in the Arizona Sunshine and Pavlov this morning on my Vive Pro. It’s working very well. Pavlov, in particular, is just another game entirely now! Being able to just run around (without breaking immersion through using the hand controller for locomotion) literally is a „game-changer“

Feedback von Ian Parker – first 100 Cybershoes® – Tester

Mehr zu unseren ersten Kundenfeedbacks erfahrt ihr im nächsten Blogbeitrag.

Außerdem haben wir euch ein Video von der Tokyo Game Show mitgebracht :


CONDA NEWS

Beitrag von

CONDA NEWS

in CONDA-Blog-Post


*