DAS FUTTERHAUS gewinnt österreichischen Franchisegeber-Award

crowdfunding futterhaus award

Am 16. April 2015 wurden im Rahmen der Franchise Gala im festlichen Ambiente der Orangerie des Schloss Schönbrunn in Wien die Franchise Awards 2015 verliehen.
DAS FUTTERHAUS konnte die hochkarätige Jury überzeugen und gewinnt nach dem Franchisegeber Newcomer-Award 2012 nun auch den Franchise-Award 2015 für den besten Franchisegeber des Jahres. Bewertet wurden unter anderem die Systementwicklung, die wirtschaftliche Performance, der Innovationsgrad des Unternehmens und der Produkte, die Kundenorientierung und die Kundenzufriedenheit. Ein weiteres Kriterium waren die Marketingaktivitäten, die Franchise-Nehmer- Zufriedenheit sowie die Führungskompetenz des Franchisegebers/Zentralseitig.

Der Gewinn des Franchise – Award für den besten Franchisegeber des Jahres 2015 ist für uns Ansporn und Bestätigung als dynamischer Anbieter im Zoofachhandel weiter zu wachsen. Der Fokus unseres Schaffens wird, gestärkt durch diese qualitativ hochwertige Auszeichnung weiterhin auf unsere Innovationskraft gerichtet sein, aus welcher wir hervorragende Angebote und Dienstleistungen zum Wohle unserer Kunden entwickeln und optimale Rahmenbedingungen für unsere Franchise-Partner schaffen. Unser Dank für den Franchise- Award 2015 gehört allen Kunden, Franchisenehmern und Mitarbeitern.

Danke!
DAS FUTTERHAUS

10406854_989313291101149_1637862760196070690_n


adminuser

Beitrag von

adminuser