Der Beerjet landet im SIGNAL IDUNA PARK!

Wir freuen uns, mit dem BVB den aktuell Zweitplatzierten der deutschen Bundesliga an Bord begrüßen zu dürfen! Mit dem Beerjet setzt Borussia Dortmund in dem größten Fußballstadion Deutschlands auf die Revolution der Bierausschank. 81.359 Dortmunder Fans werden in Zukunft von dem Neuzugang in den Kiosken mit Überschallgeschwindigkeit bewirtet werden. Damit setzt der Beerjet seine Erfolgsgeschichte auch 2016 weiter fort!

Komm auch Du an Bord und werde mit Deinem Investment als Crowdpilot Teil der Beerjet Crew!Wir freuen uns, mit dem BVB den aktuell Zweitplatzierten der deutschen Bundesliga an Bord begrüßen zu dürfen! Mit dem Beerjet setzt Borussia Dortmund in dem größten Fußballstadion Deutschlands auf die Revolution der Bierausschank. 81.359 Dortmunder Fans werden in Zukunft von dem Neuzugang in den Kiosken mit Überschallgeschwindigkeit bewirtet werden. Damit setzt der Beerjet seine Erfolgsgeschichte auch 2016 weiter fort!

bvb_logo

Komm auch Du an Bord und werde mit Deinem Investment als Crowdpilot Teil der Beerjet Crew!


CONDA NEWS

Beitrag von

CONDA NEWS

in CONDA-Blog-Post


*