sanSirro: Ein gelungener Auftakt zum Conda Crowdinvesting Start

conda crowdinvesting sansirro

Das Kick-Off-Event am 16.07.16
Am Samstag Nachmittag den 16.07.16 lud die Firma sanSirro GmbH zum Kick-off Event in Lebring ein. Dem Motto „White Party“ folgten nahezu alle Gäste. Angefangen von prominenten Wegbegleitern aus Wirtschaft und Sport lud sanSirro auch zahlreiche Investoren und Unternehmen ein, die bereits sanSirro als individuelle und zielstrebige Sportswear kennengelernt haben.

Der Geschäftsführer und Inhaber der sanSirro GmbH, Steiner Hannes eröffnete das Event mit ein paar Worten zum Dank an seine Berater und Mentoren wie Thomas Muster, bekannt als Tennislegende und erfolgreicher Unternehmer – Peter Olsson, der PR-Experte für Sportler und Promis – Karl Cordin, ehem. ÖSV Spitzensportler und Thomas Kanzler, internationaler Telekommunikationsexperte.

Danach gab er den mehr als 70 Gästen einen kurzen Überblick über die bereits erreichten Schritte des Unternehmens als etablierte Sportbekleidungsmarke und einem Zukunftsausblick in die Weiterentwicklung zu einem intelligenten und technologischem Sporttextil. Er präsentierte sanSirro als die neue Generation intelligenter Sport- und Freizeitbekleidung im individuellen Design.

Im Anschluss erzählte Thomas Muster über den gemeinsamen Weg als Berater und gab ein wenig Aufschluss über die Zielstrebigkeit und den Erfolg des Unternehmens. Peter Olsson begeisterte mit seinen Enthusiasmus gegenüber Ideen und Lösungen, wie sie bei sanSirro stattfinden. Karl Cordin erzählte über den sportlichen Ehrgeiz zu seiner Zeit und die Parallelen bei sanSirro. Günther Grabher, Geschäftsführer von V-trion textile research GmbH erzählte über die gemeinsame Entwicklung von Smart-Textilien und die Zukunftsaussichten für sanSirro in diesem Marktsegment. Thomas Kanzler gab den Gästen einen Einblick in die Technologie von smartChips zur Datenerfassung und -analyse. Werner Laber komplementierte als Finanzberater von sanSirro mit den Planzahlen und Geschäftsaussichten für die kommenden Jahre die Vorstellung von sanSirro. Viele wichtige Informationen für die anwesenden Investoren auf den Punkt gebracht.

Anschließend konnten sich Berater, Investoren und Geschäftsleute in persönlichen Gesprächen kennen lernen und untereinander vernetzen. Für alle ein sehr gelungenes Event.


CONDA NEWS

Beitrag von

CONDA NEWS

in CONDA-Blog-Post


*