Endspurt der OBM Kampagne und Grußworte der ersten bayerischen Bierkönigin.

Bislang haben fast 200 begeisterte Investorinnen und Investoren die Crowdfunding Kampagne der Olchinger Braumanufaktur „Investier ins Hier & Bier“ zu einem großen Erfolg gemacht. Nachdem es über die Feiertage und den Jahreswechsel erwartungsgemäß etwas ruhiger war, startet jetzt der Endspurt.

In diesem Zusammenhang stellt die ebenfalls aus Olching stammende erste bayerische Bierkönigin, Franziska Sirtl, nochmal die besondere Bedeutung der Kampagne heraus:

„Als erste Bayerische Bierkönigin von 2009-2011 liegen mir auch heute noch handwerkliche und regionale Bierprojekte ganz besonders am Herzen. Crowdfunding, wie das der Olchinger Braumanufaktur, ist eine wunderbare Möglichkeit, die regionale und handwerkliche Braukultur weiter zu entwickeln und auszubauen.“

 

Für alle Interessierten, die bislang die einzigartige Brauanlage der Olchinger Braumanufaktur noch nicht live vor Ort sehen konnten, hier ein Link zu einem Fernsehbericht auf München TV von Christopher Griebel, der die Inbetriebnahme der Brauanlage am Tag des Bieres 2020 begleitete:


CONDA NEWS

Beitrag von

CONDA NEWS