Erweiterung wegen Wachstums: SCIO plant Produktion in neuem Firmengebäude.

Das Wachstum von SCIO ist nicht zu stoppen. Nach einem erfolgreichen Prestige-Projekt mit einem großen deutschen Automobilkonzern und einer Reihe von eindrucksvollen Präsentationen stehen die nächsten Großprojekte vor der Tür.

Verträge mit zwei Automotive-Partnern und einem Partner aus dem Bereich Health Diagnostics (Namen dürfen wegen Verschwiegenheitsklauseln – noch – keine genannt werden) sind kurz vor dem Abschluss.

Gute Nachrichten für SCIO, aber gleichzeitig erwächst aus diesen neuen Herausforderungen auch die Notwendigkeit nach mehr Raum. In direkter Nachbarschaft des aktuellen Firmengebäudes konnte ein Objekt mit über 1.000 m2Nutzfläche gefunden werden, das den zukünftigen Ansprüchen perfekt gerecht wird. SCIO schafft Raum für Effizienz und wie immer: noch mehr Raum für Ideen!

Jetzt investieren! 


CONDA NEWS

Beitrag von

CONDA NEWS

in CONDA-Blog-Post


*