Fast 100 Investoren – tip me verlängert Kampagne

tip me geht in die Verlängerung

Sozialer Impact & faire Zinsen überzeugen Community.

Fast 100 Investor*innen konnte tip me bereits gewinnen, darunter erfahrene Unternehmer*innen und CEOs von Modelabels. Um den Wünschen vieler weiterer potenzieller Investor*innen nachzukommen, verlängert tip me seine Kampagnenfrist. So können auch diejenigen ihre Chance auf positiven Impact und gute Rendite nutzen, die bisher noch in den Sommerferien waren.
Seine Kampagnenschwelle hat tip me mit Leichtigkeit erreicht. Das Startup hat seinen Wachstumssprint bereits begonnen und neue Modeunternehmen als Kunden abgeschlossen. Mehr Infos dazu folgen dazu hier exklusiv im Conda Blog.
Die Kampagne wird bis zum 31.10.2021 verlängert. Die Investoren erhalt*en eine Verzinsung von 6% p.a., Bonuszinsen auf das EBITDA von tip me und eine besondere Belohnung für alle Investments über 500€.

Jonathan Funke, Geschäftsführer der tip me Global GmbH

“Dieser riesige Andrang zeigt, dass die Zeit reif für unsere Lösung ist. Es braucht dringend soziale Innovation, um die drängenden Probleme unserer Zeit zu lösen. Die Lösungen sind da. Und heute können wir eine davon gemeinsam mit unserer Community skalieren.”

Jonathan Funke, Geschäftsführer der tip me Global GmbH