Heise Haus: Fundingschwelle nach wenigen Tagen erreicht!

Crowdinvesting mit CONDA

Die Bau-Innovation aus Möhrendorf (Erlangen) ist auf Wachstumskurs und die Idee des Gründers scheint sehr gut bei den Investoren anzukommen.
Nach nur wenigen Tagen wurde die Fundingschwelle von 50.000€ erreicht. Insgesamt konnten bislang 50 Investoren gewonnen werden und nun wird das neue Fundingziel von 200.000€ ins Visier genommen.

„Wir sind total begeistert, dass die Crowd so positiv auf unsere Bau-Innovation reagiert“, kommentiert Volker Heise.

Wichtiger Hinweis: Bis zum 28.09. können Sie sich noch den Early Bird Zins von 5,5% p.a. sichern!

Ein großes DANKE an alle Investoren, die das Team von Heise Haus schon zu Beginn so unterstützen.

Weitere Informationen zur Kampagne finden Sie hier.


CONDA NEWS

Beitrag von

CONDA NEWS