HEUTE Early Bird Countdown! M.A.N.D.U. sprintet los

M.A.N.D.U. CONDA Crowdinvesting

 

Nur noch HEUTE –  M.A.N.D.U. Early Bird 

M.A.N.D.U.  Early Bird – SCHNELL sportliche 9,5% Zinsen sichern.  

Der 9,5% Early Bird HEUTE, also schnell sein und investieren

Nur noch HEUTE von dem großartige M.A.N.D.U. Early Bird Zinssatz profitieren. 9,5% gibt es nicht alle Tage. Chance nutzen und investieren.

Das M.A.N.D.U. Erfolgsgeheimnis

EMS-Training (elektrische Muskelstimulation) ist das Zukunfts-Workout schlechthin. Es kommt ursprünglich aus der Kosmonautik und der Sportmedizin. Es schafft in nur 15 Minuten Training pro Woche was man sonst nur in stundenlangem Training im normalen Fitnessstudio möglich wäre. Das hocheffiziente Training findet immer in Begleitung eines Personal Coaching statt. Wer in M.A.N.D.U. und Stefan Markovic investiert, investiert in die Zukunft.

Stefan Markovic hat mit M.A.N.D.U. und der Markovics Fit&Vid GmbH seine Passion zum Beruf gemacht. Wobei „Fit“ für „Fitness“ sowie „Vid“ für „Video“ steht. Die Namensbestandteile geben einen Hinweis für die beiden Geschäftsbereiche, nämlich dem Betreiben von M.A.N.D.U.-Stores (Mikro-Fitness-Studio) und der Videoproduktion.

Einen Store in Bad Ischl führt er bereits erfolgreich und ein zweiter Store in Gmunden soll im 1. Halbjahr 2021 übernommen werden. Nun sollen die nächsten Schritte gesetzt werden.

Stefan Markovic ist M.A.N.D.U. – Pure Leidenschaft und der Wille zum Erfolg! 

Personal Coach, Sportler und Macher

Stefan Markovic setzt auf das einzigartige Fitness-Konzept, das die Vorteile eines Mikro-Studios, der innovativen EMS-Technologie und eines Personal Coaches kombiniert. Die Technik, Muskeln mit Strom zu stimulieren und damit aufzubauen, kommt ursprünglich aus der Kosmonautik und medizinischen Rehabilitation und wird in der Sportmedizin sehr stark eingesetzt. Das Training mit EMS (elektrische Muskelstimulation) ist eines der wirkungsvollsten Trainings weltweit, daher genügen schon 15 Minuten Workout pro Woche – das ist Effizienz pur.

Herausragender 9,5% Early Bird Zinssatz nur noch HEUTE.

 


Karin Turki

Beitrag von

Karin Turki


*