I.E.C.T. – Challenge 2015


Hermann Hauser Startup Challenge

Am vergangenen Freitag hieß es auf der Innsbrucker Seegrube „catch the best“. Hier fand das Finale der ersten I.E.C.T. – Challenge statt, wo 7 Startups die Chance bekamen vor Hermann Hauser und einer ausgewählten Jury zu pitchen.
Aus über 70 Projekten wurde mit tatkräftiger Unterstützung der Crowdinvesting – Plattform Conda die Finalisten ausgewählt. Dabei war wieder deutlich zu erkennen, dass sich Österreich nicht verstecken muss wenn es um das Thema Entrepreneurship geht. „Die Qualität der Projekte, die wir hier sehen ist sehr hoch, vergleichbar mit dem was wir in Cambridge oder auch im Silicon Valley sehen“ so Hermann Hauser.

Neben Conda konnte das I.E.C.T. auch die Standortagentur Tirol sowie die Destination Wattens als starke Partner gewinnen. So wurde das Event ein riesiger Erfolg und das ein oder andere Investment der I.E.C.T. – Capital Partners könnte bald schon folgen.

Photocredit: Spectrum

 


Beitrag von

in CONDA-Blog-Post


*