In Kürze: Die Technologie von eventDATA-services: Gäste- und Akkreditierungsmanagement in einer neuen Dimension.

eventdata conda crowdinvesting

In Kürze startet ein neues Technologie-Projekt auf CONDA.at: Eine einzigartige Cloud-Lösung für Akkreditierung und Gästemanagement. Ein junges Unternehmen, welches schon jetzt die Crème de la Crème der Events mit Lizenzen der cloudbasierten Technologie versorgt. In nur 3 Jahren konnten Top-Events wie das Hahnenkammrennen in Kitzbühel, das FIS Ski Weltcup Finale in St. Moritz und viele ATP-Turnieren in Deutschland und Österreich als zufriedene Kunden gewonnen werden.


Das Ergebnis? 

In nur 3 Jahren konnten fast 50 Top-Events umgesetzt werden und das Unternehmen erwirtschaftet schon jetzt einen 6 stelligen Umsatz (Planumsatz 2016: 677.000 EUR). Für 2017 gibt es ein klares Ziel: Der Umsatz soll die Millionen-Grenze überschreiten. Nicht nur die Umsätze sind für so ein junges Unternehmen beeindruckend, denn seit 2015 wird operativ bereits ein positives Jahresergebnis  (EBITDA) geschrieben. Das geplante EBITDA für das aktuelle Geschäftsjahr 2016 beträgt +114.000 Euro.


Interessiert?

Alle Infos zu diesem Top-Projekt finden Sie unter www.conda.at/startup/eventdata/ und www.eventdata-services.com

 

crowdfunding projekt folgen

 

 

eventdata conda crowdinvesting


CONDA NEWS

Beitrag von

CONDA NEWS

in CONDA-Blog-Post


*