Investor Peter Hieronimi zum Geschäftskonzept clean & green

Peter Hieronimi

Peter Hieronimi als Investor und Beirat der clean & green holdings:

„Mit clean & green und Pro Terra Maroc habe ich ein zweifellos nachhaltiges Geschäftskonzept kennengelernt, an dem ich mich finanziell beteiligen konnte. Pro Terra Maroc hat bewiesen, dass hochwertige Fische in Bio-Qualität in Aquakultur zu züchten sind. Alles, ohne die Umwelt zu schädigen, indem sie die Wirkketten der Natur nachahmen. Ich verstehe Polykultur als große Chance mit ressourcenschonenden Methoden, Landwirtschaft zu betreiben und Menschen mit Proteinen zu versorgen. Zudem schafft das Projekt einen positiven Impact in der lokalen Gemeinschaft in Marokko durch die Schaffung von Arbeitsplätzen. Rundum ausgewogen, zuverlässig und mit attraktiver Rendite.”

Jetzt investieren!

 

*Der Erwerb dieser Vermögensanlage ist mit erheblichen Risiken verbunden und kann zum vollständigen Verlust des eingesetzten Vermögens führen. Der in Aussicht gestellte Ertrag ist nicht gewährleistet und kann auch niedriger ausfallen.


Dina Mansour

Beitrag von

Dina Mansour