IsarOne: Spiel Satz Sieg – mit Conda zum Erfolg

IsarOne_Presse_1200

IsarOne_Presse_1200

Die erste #IsarOpen ist bereits seit 04. August voll im Gange.

Seit letzten Samstag befindet sich das Team rund um Alessandra Trenkle im Event- Ausnahmezustand und der TC Großessenhohe hat sich um Dreh und Angelpunkt für hochkarätiges Tennis verwandelt.

Ein modernes, internationales Tennisturnier gepaart mit hochkarätigen Side-Events tagt noch bis zum 12. August 2018 in der bayrischen Landeshauptstadt.

Als Teil der #ATPChallenger Tour erhalten hier aufstrebende Spieler die Chance an einem hochklassigen ATP Turnier teilzunehmen – die #IsarOpen ist neben dem Braunschweig Challenger auch das einzige Challenger-Turnier in dieser Größenordnung.

Das Organisatoren Team Alessandra Trenkle, Maximilian Schnabel sowie Turnierdirektor Dominik Schulz sind über den bisherigen Ablauf sehr zufrieden.

„Wir werden bereits sehr positiv wahrgenommen, benötigen aber unbedingt noch mehr Crowdinvesting Power um unser Ziel zu erreichen“.


CONDA NEWS

Beitrag von

CONDA NEWS

in CONDA-Blog-Post