IsarOne: Vertriebserfolg durch die IsarOpen.


Durch den großen Erfolg der ersten #IsarOpen, konnte die IsarOne GmbH einen neuen Auftrag für sich verbuchen.
Der TC Großhesselohe sicherte sich mit einem 6:3 im Saisonfinale gegen den TSV 1860 Rosenheim die Meisterschaft in der 2. Bundesliga Süd und stieg zeitgleich zum Finalwochenende der #IsarOpen in die 1. Bundesliga auf.
Da der Club auch weiterhin ambitionierte Ziele für die nächste Saison verfolgt, und sie hier nicht nur einmalig Erfolg vorweisen wollen, gilt es jetzt die Mannschaft professionell zu vermarkten. Aufgrund der erfolgreichen ersten Ausgabe des ATP Challengers auf der Anlage des Clubs, hat die IsarOne GmbH nun als Agentur den Auftrag erhalten, auch die Bundesliga- Mannschaft mit einem parallel laufenden Vermarktungskonzept aufzunehmen.
Hierfür sollen die Bundesliga-Spieltage professionalisiert werden und gemeinsam mit den Organisatoren der #IsarOpen ein Tenniserlebnis vor Ort geschaffen werden. Der Eventcharakter der #IsarOpen wird auch hier die Besucher bei den vier bis fünf Heimspielen empfangen.
Das ist die Gelegenheit, um ein Teil des Erfolges zu sein und investieren Sie noch heute in die #IsarOpenFamily. Weitere Details gibt es hier!


CONDA NEWS

Beitrag von

CONDA NEWS

in CONDA-Blog-Post