Konstantin Frolov Mentor beim TEG StartUp Weekend München

Konstantin Frolov studierte Theaterregie und Schauspiel an der Otto-Falckenberg Akademie der Münchener Kammerspiele. Nach mehreren Auslandsaufenthalten in Russland, Kasachstan und Weißrussland war er Mitgründer der Pegasus Agentur in Berlin, welche sich auf den TV&Kino-Lizenzvertrieb sowie pre-Produktion von internationalen Kinofilmen spezialisierte, unter anderem von:

  • „Bridge of Spies“ von Steven Spielberg
  • „Stalingrad“ von Fjodor Bondarchyk
  • „La mehr a l’aube“ von Volker Schlöndorff
  • 2014 wurde die Agentur erfolgreich verkauft.

In 2012 war er zusammen mit Dr. Levin Brunner, Dino Barkhoff und Björn Hubert Co-Founder von Mashup Finance, welche Ende 2014 mit CONDA fusionierte.

SUWM promo picture

Informationen zum TEG StartUp Weekend München 08. – 10. Mai 2015

Von der Idee bis zur Unternehmensgründung in drei Tagen

Träumst du davon selbst ein Startup zu gründen und dein Wissen und Energie in eine Idee zu stecken für die du dich persönlich begeistern kannst? Hast du selbst schon eine Idee, doch noch nicht das richtige Team gefunden, um diese auch zu realisieren? Oder wartest du nur noch auf eine gute Idee um direkt loslegen zu können?

Dann ist das TEG StartUp Weekend München vom 08. – 10. Mai die ideale Plattform um deine Träume Realität werden zu lassen.

Unter dem Motto „SHAKE IT UP“ wirst Du am fünften StartUp Weekend in München Ideen unter der professionellen Anleitung von Coaches und drei Blitzworkshops weiterentwickeln. Nach einem ersten Stresstest werden die besten Geschäftsmodelle von einer erfahren Jury mit attraktiven Preisen, wie Co-Workingspace, Consulting oder Software Pakete prämiert, um deine Unternehmensgründung in die Tat umzusetzen.

Möchtest auch Du ein Entrepreneur werden? Dann registriere dich jetzt und sichere dir dein Ticket unter www.suwm-teg.de.


CONDA NEWS

Beitrag von

CONDA NEWS

in CONDA-Blog-Post