KREUTZERS: Erster institutioneller Investor – Fundingziel erhöht!


Das Crowdinvesting-Erfolgsgeschichte des Regensburger KMUs geht weiter: Durch die CONDA-Kampagne wurde der erste institutionelle Anleger aufmerksam und konnte als Teil der Kreutzers-Familie gewonnen werden. Nun wird die Kampagne aufgrund des regen Zuspruchs verlängert!

Seit dem 7. November 2016 läuft die Crowdinvesting-Kampagne auf CONDA und hat sich in vielerlei Hinsicht zu einem Erfolg für das Unternehmen aus Bayern entwickelt: Neben den über 220.000 EUR Kapital, die für Wachstum eingesammelt werden konnten, wurden neben zahlreichen Neukunden auch weitere, wichtige Kooperationspartner auf den attraktiven und erfolgreichen Online-Shop aufmerksam. Doch das ist nicht alles: Auch für Großanleger kam Kreutzers immer stärker in den Fokus – nun kann das aufstrebende Team den ersten institutionellen Investor, der mit 55.000 EUR einsteigt, an Bord begrüßen.

Dadurch wurde das Kampagnenziel mehr als erreicht und die Kampagne wird bis 17. April 2017 verlängert. Das neue Kampagnenziel sind 500.000 EUR. Das zusätzliche Wachstumskapital wollen die Gründer vor allem den Umsatz der Bestandskunden anheben, Neukunden über zusätzliche Kooperationen gewinnen sowie den Bereich von PR & Marketing ausbauen.

„Wir freuen uns, dass wir den ersten institutionellen Investor gewinnen konnten. Für die Kreutzers-Familie ist das erst der Anfang, denn wir haben noch viel vor“, kommentiert Manuel Ostner, Geschäftsführer von Kreutzers, den Einstieg.

„Die Kampagnenverlängerung ist für uns der logische Schritt, nachdem wir nun das Kampagnenziel erreichen konnten. Die aktuellen Entwicklungen sind so positiv, dass wir davon überzeugt sind, noch mehr Investoren als Anleger bei uns begrüßen zu dürfen“, so Nicolaus Stark, Geschäftsführer von Kreutzers.


CONDA NEWS

Beitrag von

CONDA NEWS

in CONDA-Blog-Post