KREUTZERS: Generalvertretung Schweiz und exklusive Kooperation mit BueffelBill

Der Regensburger Fleisch- und Genusshandel bietet ab Anfang 2017 Büffelfleisch an und dehnt sein Geschäftsgebiet konsequent in die Schweiz aus

Ab dem ersten Quartal 2017 sind das hochwertige Fleisch sowie die ausgewählten Genussprodukte von Kreutzers.eu über eine eigene Generalvertretung auch für die Eidgenossen erhältlich. Durch die Kooperation mit BueffelBill werden alle Produkte des Regensburger KMUs auch in der Schweiz erhältlich sein. Vor Ort werden auch eigenes Marketing sowie Logistik abgebildet. Darüber hinaus vertreibt Kreutzers.eu exklusiv alle BueffelBill-Produkte wie unter anderem das hochwertige Fleisch aus eigener Zucht und den Büffelmozzerella. Zu finden sind diese Produkte nur auf Kreutzers.eu und im BueffelBill-Online-Store.

„Mit dieser Kooperation erweitern wir strategisch und konsequent unsere Geschäftsgebiet“, freut sich Manuel Ostner, Geschäftsführer von Kreutzers.eu. „Die Kooperation bringt nicht nur den Schweizern unsere Produkte mit maßgeschneidertem Marketing näher, sondern wir konnten zudem unser Produktportfolio erweitern.“

„Die Zielgruppe in der Schweiz ist nicht nur relativ gesehen groß, sondern auch sehr kaufstark. Schweizer lieben gutes Fleisch. Wir liefern ihnen nun das Beste direkt nach Hause – wenn das kein perfekter Fit ist“, ergänzt Nicolaus Stark, Geschäftsführer von Kreutzers.eu.

Wer in KREUTZERS investieren möchte, muß sich beeilen, denn die Kampagen läuft nur noch bis zum 29.12.2016!


CONDA NEWS

Beitrag von

CONDA NEWS

in CONDA-Blog-Post