KREUTZERS Investoren-Tasting: Fleisch bester Qualität, Bier und strahlender Sonnenschein.

Fleisch bester Qualität, Bier und strahlender Sonnenschein. Perfekte Bedingungen um den April bei KREUTZERS im Rahmen eines Investoren-Tastings zu begrüßen. Grill-Weltmeister Jürgen Treutinger und Chefkoch Christian Bücherl verwöhnten die rund 25 anwesenden Investoren mit Grill-Klassikern wie Rib-Eye oder US-Flanksteak, aber auch mit edlen Cuts, wie Kalbsschulter oder Filet vom Fassona-Rind.
Unter den schwarzen Kreutzers-Pavillons erwartete die Gäste eine klassisch gedeckte Tafel im kühlen Schatten. Viele Investoren bevorzugten jedoch den Platz in erster Reihe am Grill, wo die beiden kulinarischen Experten alles Wissenswerte zum Fleisch, zum Würzen, zum Zubereiten und zum Ruhen des Fleisches erklärten und sich den Fragen der fleischbegeisterten Anleger stellten.
Begleitet wurde das Event von den Bieren des Kooperationspartners Biretta. Im Rahmen des Tastings standen drei unterschiedliche Pale Ale Sorten aus regionalen Brauereien (Frischer Traum vom RIedenburger Brauhaus, Dry Hop Pale Ale & Hop Gun von Camba) zur Verkostung zur Verfügung. Klassisch waren auch die Weine aus der KREUTZERS Kollektion sowie der Hauseigene Sekt „Miss Pearl“ sehr beliebt bei den Investoren. Die Investoren konnten ebenfalls eine Führung durch das Unternehmen mit ausführlichen Erläuterungen zu Management-, Produkt- und Logistik-Strukturen genießen, die von Manuel Ostner, Gründer und Geschäftsführer des Unternehmens, durchgeführt wurde. Außerdem bot sich die Möglichkeit, die Produkte des Nebensortiments, vor allem Gewürze, Öle und Weine, direkt vor Ort zu testen und auf Wunsch mit einem speziellen Investoren-Rabatt direkt nach Hause mitzunehmen.

Insgesamt erlebte KREUTZERS mit seinen Investoren einen spannenden Tag voller interessierter Nachfragen und exzellenter Speisen. „Essen bringt die Leute zusammen. Wir wollen den Investoren zeigen, dass wir sie als Familie wahrnehmen und dass sie diesen Eindruck nach solchen gelungenen Events auch mit nach Hause nehmen.“, subsummiert Manuel Ostner die Veranstaltung. Für alle Investoren und auch für alle zukünftigen, die dieses Mal leider nicht dabei sein konnten, am 30. April 2017 findet ein Burger- und Bier-Tasting bei KREUTZERS statt, zu dem die Firma jetzt schon recht herzlich einlädt.


CONDA NEWS

Beitrag von

CONDA NEWS

in CONDA-Blog-Post