KREUTZERS: Mehr als 300.000 EUR investiert!

Heute konnte ein weiterer Meilenstein in der Geschichte der erfolgreichen Crowdinvesting-Kampagne von KREUTZERS erreicht werden: Die Kapitalgeber vertrauen in das Unternehmen aus Regensburg und haben bereits mehr als 300.000 EUR investiert.

Das Genuss-KMU kann mit dem frischen Kapital weiter und schneller denn je wachsen und die expansive Wachstumspolitik weiter ausbauen. Neben dem starken Fokus auf Kooperationen will das Unternehmen, das für bestes Fleisch und Genussartikel bekannt ist, 2017 vor allem in den Bereichen Portfolio-Erweiterung, Kundenpflege und Offline-Point of Sale-Promotion konkrete Pläne realisieren. Die Kampagne auf CONDA ist auf 500.000 EUR angelegt und wird bei jetzigem Verlauf noch zahlreiche weitere neue Investoren für KREUTZERS begeistern können. Auch bereits bestehende Investoren sind eingeladen, ihr Investment nochmals aufzustocken und sich somit noch stärker am Unternehmenserfolg von Kreutzers zu beteiligen.

„Wir freuen uns sehr über die Bestätigung unserer Arbeit durch die Investoren-Community und danken jedem einzelnen, der uns somit sein Vertrauen ausspricht. Wir werden weiter konsequent und nachhaltig am Erfolg von KREUTZERS arbeiten“, kommentiert Manuel Ostner, Geschäftsführer von KREUTZERS.

„Durch das zusätzliche Kapital der Crowd können wir schneller wachsen und Chancen realisieren, die vorher noch nicht so rasch denkbar waren. Wir sehen die Kampagne als tolle Chance, nehmen aber auch die Verantwortung gegenüber der Crowd, quasi unseren direkten Botschaftern, sehr ernst“, ergänzt Nicolaus Stark, Geschäftsführer von KREUTZERS, der gerade auf der ProWein in Düsseldorf, der Weltleitmesse für Weine und Spirituosen, Termine mit neuen Partnern wahrnimmt und die neuesten Trends der Branche diskutiert.


CONDA NEWS

Beitrag von

CONDA NEWS

in CONDA-Blog-Post