KREUTZERS: Über 1 Million Euro Cashflow durch Groupon-Deal

Kreutzers All In

Kreutzers All In

Mit Vollgas startet das Regensburger Genuss-KMU KREUTZERS in das neue Jahr und konnte bereits eine neue weitreichende Vertriebs- und Marketing-Kooperation abschließen.

In wenigen Tagen ist es soweit und die treue Community von Groupon, der alleine auf Facebook über 16 Millionen Menschen angehören, wird einzigartige Angebote von KREUTZERS bekommen. Drei verschiedene Gutscheine im Wert von 33 EUR, 50 EUR und 100 EUR werden in drei Tranchen über das beliebte und gut vernetzte Deal-Portal verkauft. Daraus ergibt sich innerhalb kurzer Zeit ein Cashflow von über 1 Million Euro. Weitere Vertriebs- und Reichweitenkooperationen werden derzeit geplant und sind kurz vor Abschluss.

„Das Angebot bei Groupon bringt nicht nur bestes Fleisch zum einmaligen Preis für die Deal-Jäger, sondern uns vor allem Reichweite, Bekanntheit, eine positive Marge bei jedem Deal und Tausende Neukunden“, freut sich Manuel Ostner, Geschäftsführer von KREUTZERS.

„Wir kalkulieren jede Kooperation vom ersten Verhandlungsschritt genau durch – und selbst diesem großen Rabatt und den großen Mengen ergibt sich für uns bei jedem Deal über Groupon ein positiver Deckungsbeitrag. Natürlich ist es für uns außerdem hoch erfreulich, dass wir große Mengen an Ware umsetzen können und damit gleich sprunghaft in der Größe wachsen“, kommentiert Nicolaus Stark, Geschäftsführer von KREUTZERS.


CONDA NEWS

Beitrag von

CONDA NEWS

in CONDA-Blog-Post


Derzeit können keine Kommentare veröffentlicht werden.