Maister: Countdown – Jetzt noch investieren!

Das innovative Startup Maister aus Berlin konnte mittlerweile über 165 Investoren überzeugen, die über 190.000 Euro investiert haben. Die Fundingschwelle wurde nach nur 28 Stunden erreicht, eine Kooperation mit Lekkerland konnte für 2019 geschlossen werden und auch die USA werden im neuen Jahr ins Visier genommen. Nun nähert sich das Ende der Kampagne – und somit haben Investoren nur noch begrenzt Zeit, in das Unternehmen zu investieren!

„Wir sind mit dem bisherigen Kampagnen- und Geschäftsverlauf sehr zufrieden. Vor allem die Expansion in die USA zusammen mit Kreutzers sehen wir für 2019 als wichtigen Meilenstein für nachhaltiges Wachstum an.“

Doch die Neuigkeiten nehmen auch in Deutschland, dem Heimmarkt für das Grill- und Kamin-Zubehör von Maister, kein Ende. So konnte kürzlich die Kooperation mit Edeka Süd-West für 2019 verlängert werden.

„Die Resonanz auf unsere Produkte für das neue Jahr ist wirklich außergewöhnlich gut. Wir gehen insofern davon aus, die Planzahlen mindestens erfüllen zu können. Gerade deswegen freuen wir uns auch, das in uns gesetzte Vertrauen der Investoren bestätigen zu können – und hoffen, dass noch einige neue Anleger in den letzten Tagen der Kampagne dazukommen.“

Natürlich können auch bereits bestehende Investoren ihre Anlage aufstocken. Mehr Informationen sind auf der Detailseite des Projekts zu finden: Hier klicken für die Details.


CONDA NEWS

Beitrag von

CONDA NEWS

in CONDA-Blog-Post