McCube gibt Vollgas: Haus #7 ist fix

crowdfunding mccube haus

Die aus der TV-Show „2 Minuten, 2 Millionen“ bekannten mobilen Häuser des österreichischen Herstellers McCube haben voll eingeschlagen: 7 McCubes werden aktuell gebaut. 5 weitere McCube Häuser stehen kurz vor Verkauf.

So einfach ist Wohnen: Die Modulhäuser von McCube, basieren auf einem Baukastensystem auf Holzbasis und einem fix und fertigen Aufbau. In nur einem Tag sind die Modulhäuser aufgestellt und jederzeit veränderbar und mobil. Diese Vorteile wussten auch die Crowd zu überzeugen: „Nach dem erfolgreichen Auftritt bei der TV-Show „2 Minuten, 2 Millionen“ ist die Crowdinvesting-Kampagne von McCube auch erfolgreich bei CONDA. Neben Star-Winzer und Investor Leo Hillinger haben mehr als 100 Crowd-Investoren den Mehrwert dieser neuen Baulösung erkannt und bereits investiert.

Im Sommer wird bereits der 7 McCube fertiggestellt. 5 weitere Häuser in der Pipeline.

Schon vor dem TV-Auftritt und dem Start der Crowdinvesting-Kampagne wurde der erste McCube im Oktober 2014 gebaut und verkauft. Nun sind weitere drei McCubes in Produktion, über den Sommer werden sie fertiggestellt und ausgeliefert. Zusätzlich werden drei weitere Musterhäuser gebaut. „Aktuell sind mehr als 100 Angebote und Vorverträge für Interessenten erstellt worden, fünf weitere Kunden stehen kurz vor der Vertragsunterzeichnung. Das sehr große Interesse verdanken wir neben dem TV-Auftritt, auch den CONDA-Crowdinvestoren und der Crowdinvestingkampagne, die unser Produkt sehr gut in die Öffentlichkeit trägt“, erklärt McCube-Erfinder Oliver Pesendorfer.

McCube-Bauprämie für Crowd-Investoren

Einen besonderen Leckerbissen für die Crowd-Investoren gibt es obendrauf: Die McCube-Bauprämie wurde ins Leben gerufen. Mehr Infos unter: https://www.conda.eu/crowdinvesting/news/die-mccube-baupraemie-ist-da/

 


CONDA NEWS

Beitrag von

CONDA NEWS


*