Mundoplant macht weiter!

Auftragseingänge und Nachfragen erreichen neue Höchststände.

Ende Januar beginnen die Auslieferungen der „DeineLuft Systeme“.

„DeineLuft Systeme“ performen jenseits der bekannten reinen „elektrischen, plastik-basierten“ Luftreiniger.

„DeineLuft Systeme“ sind die einmalige, nachhaltige Symbiose aus Natur und Technologie.

2er mit Tech Unit

Besondere Zeiten erfordern schnelle Anpassungen an die aktuelle Situation.

Die Nachfrage nach praktikablen und flexiblen Systemen, die effektives, viren-reduzierendes „Social Distancing“ unter Bezug zur Natur und positiv in der Wahrnehmung ermöglichen, steigt in dem gleichen Maße wie der Handlungsdruck.

Gesundheit beginnt nun einmal mit sauberer Atemluft. Nicht nur in Pandemiezeiten.

Indoorsmog entsteht durch Aerosole, Viren, Keime, Staub und Material-Ausgasungen

Saubere Atemluft mit „DeineLuft Systemen“ durch UVC – Licht, Funktionspflanzen und spezielle Luftfilter.

Die Arbeitswelten sind im Wandel.

Wir haben unser Produktsortiment für das erste gestrafft und konzentrieren uns auf die Herausforderung bei gegebenen Raumverhältnissen, neue flexible, platzeffiziente Anwendungen der „DeineLuft Systeme“ für das „Arbeiten“ von morgen unseren Kunden zu Verfügung zu stellen.

Wir freuen uns über alle die uns auf diesen Weg begleiten wollen.

Nature & Technologie will do it!


CONDA NEWS

Beitrag von

CONDA NEWS