News vom Burgermasta 12/2014

Ein herzliches Willkommen vom BURGERMASTA Team, wir freuen uns ihnen Infos und News zum Unternehmensverlauf vom Burgermasta berichten zu können:

 

Seit 4. September sind unsere Türen geöffnet.

Es war eine spannende und aufregende Zeit mit vielen lieben Gästen.  Soviel können wir schon sagen, das Konzept wird sehr gut angenommen, wir haben tolle Rückmeldungen von euch bekommen.

Aber auch Anregungen für Verbesserungen haben wir bereits Ende Oktober umgesetzt.

Citygate

Die Umsetzung für unseren 2. Standort im Citygate, Wagramer Straße 195, im 21. Bezirk läuft auf Hochtouren. Es wird ein wunderschönes Geschäftslokal, das Gute dabei – die Abläufe werden genauso funktionieren wie in der Währinger Straße.

Eröffnet wird am 26. Februar 2015 – nähere Informationen dazu lassen wir euch rechtzeitig zukommen.

Startseite

Neue Produkte
Wir präsentieren euch unsere neuesten Burger

  • der WOW – 250g saftiges Rindfleisch, wahlweise in drei Größen#
  • GARTENpur – noch einer ohne Fleisch mit viel frischem Gemüse
  • Heidi & Fritzi klein – ist die Kombination für unsere kleinsten Gäste
  • KÜRBISpicker – saftiges Hühnerfilet in Kürbiskernpanade

Im Jänner gibt es dann wieder einen neuen Aktionsburger. Wenn Ihr Ideen habt dann lasst es uns einfach wissen. Bitte an ws@burgermasta.com senden.

 


CONDA NEWS

Beitrag von

CONDA NEWS