News vom Burgermasta 2/2015

Namensänderung von Burgermasta auf Masta George

Der Burgermasta heisst in Zukunft Masta George.

Obwohl wir den österreichischen und internationalen Patentschutz für die Wort/Bild Marke Burgermasta der guteste Burger der Welt seit Oktober  2013 besitzen gibt es mit einem Kärntner Gastronomen eine rechtliche Auseinandersetzung über die Verwendung der Marke.

Unsere Patentanwältin sowie unser Rechtsanwalt haben uns davon abgeraten diese Klage vor Gericht auszutragen. Es hätten dadurch sehr hohe Kosten entstehen können, mit ungewissem Ausgang.

Deshalb haben wir uns entschieden diesen neuen Markennamen zu wählen. Erste  Tests haben bereits gezeigt, dass dieser sehr gut angenommen wird. Durch die große Ähnlichkeit des Erscheinungsbildes ist die Erkennung absolut gegeben.

 

 

Unser 2. Standort in der CITYGATE eröffnet

 

Heute eröffnet das Einkaufszentrum Citygate in 1210 Wien, Wagramer Straße 195.

Eine Stadt vor der Stadt. Neben dem Einkaufszentrum mit rund 20.000 m² und 54 Shops wurden insgesamt 1.167 Miet- und Eigentumswohnungen, sowie eine Tiefgarage auf dem gesamten Projektgebiet, direkt an der U1 Aderklaaer Straße neu errichtet.

Unter dem Motto  „Wir sind shopping“ eröffnet die CITYGATE  heute, am 26. Februar 2015 seine Tore.

Viele tolle Eröffnungsangebote vom 26.-28. Februar warten auf die Besucher.

Zu den Informationen über das Programm der Eröffnungstage:  www.citygate.at


CONDA NEWS

Beitrag von

CONDA NEWS


*