Noch 9 Tage investieren wie ein Kenner!

Bereits 335 9Weineliebhaber wollen gemeinsam mit dem Team von 9Weine den Onlinehandel mit handverlesenen Tropfen revolutionieren. Mit der Unterstützung der Crowd konnten 289.100 EUR für die weitere Expansion des Unternehmens eingesammelt werden. 

„Die zahlreichen positiven Rückmeldungen seitens unserer neuen Investoren und Kunden zeigen uns, dass wir mit 9Weine auf dem richtigen Weg sind. Für ihre Unterstützung sagen wir vom ganzen Herzen Danke!“

 

Getreu dem Motto „investieren wie ein Kenner“  starten wir den 9 tägigen Countdown unserer Crowdinvesting Kampagne auf CONDA. Noch bis zum 12.5.2017 können Investoren die Chance nutzen und den smarten Weinstore zu unterstützen. Sicher Dir jetzt einen der exklusiven Rewards und revolutioniere gemeinsam mit uns den Online Weinhandel!

 

 


CONDA NEWS

Beitrag von

CONDA NEWS

in CONDA-Blog-Post


*