sansirro Q2/2018

Alle Investoren von sansirro haben den Q2/2018 erhalten. Haben Sie diesen als Investor nicht erhalten, melden Sie sich bitte unter team@conda.at.

Folgende Informationen dürfen wir auszugsweise veröffentlichen:

QUS SPORTS:
Die Vertriebsaktivitäten bei QUS laufen auf Hochtouren. Die hochkarätigen Kontakte, die auf der CES in Las Vegas entstanden sind wurden kontaktiert und im Q2 sind viele QUS-Test-Shirts im Probe-Einsatz für Tests bei internationalen potentiellen Kunden.
In diesem Zuge war unser QUS Vertriebsteam Mitte in den USA und konnte dort große Aufmerksamkeit erregen.

Events:

  • WORLD’S #1 PITCH EVENT FOR SPORTS
  • RED BULL INNOVATION SUMMIT Santa Monica
  • QUS @ 4GAMECHANGERS – Wien

Ein weiteres Highlight in Q2 , und ei enormer Erfolg – und Bestätigung für uns war die Verleihung des GERMAN INNOVATION AWARD für QUS. QUS konnte diesen begehrten Award in 2 Kategorien gewinnen und wir durften die Auszeichnung Anfang Juni in Berlin übernehmen.

Die sansirro sportswear war im Q2 auf die vielen BUSINESS-Läufe in Österreich fokussiert und konnte eine vielzahlt von Unternehmen mit individueller Laufbekleidung ausstatten. Auch unsere neuen Produkte in der sanSirro Kollektion werden vom Markt sehr positiv angenommen. Bemerkenswert ist auch die neue Kollektion der sansirro sportswear für den Fitness Bereich. Über einen interaktiven online Designer auf der sanSirro Shop Homepage können Leggings und Sport Bra für Damen individuell designt werden.


Beitrag von

in CONDA-Blog-Post


*