SENSATIONELLE Eröffnung – Umsatzplanung um 140% übertroffen!

Der erste von fünf WeMove Runningstores eröffnete letzte Woche in WIEN MITTE The Mall seine Pforten.
Das WeMove-Team Michael Wernbacher und Werner Lichtenwörther hatten eine unglaubliche Freunde, so viele Laufbegeisterte bei der Auswahl des perfekt passenden Laufschuhs zu unterstützen. Die Eröffnung war ein voller Erfolg und übertraf alle Erwartungen: über 140% mehr Umsatz als geplant!

wemove shop

Im Rahmen eines WeMove-Gewinnspiels auf Facebook nahmen sage und schreibe 800 Personen teil. Die 3 glücklichen GewinnerInnen wurden bereits informiert und eine Gewinnerin holte sich ihr Paar bereits ab.

wemove shop

Links: Michael Wernbacher; mitte: Gewinnerin; rechts: Werner Lichtenwörther

Für all diejenigen den Runningstore noch keinen Besuch abstatten konnten… Zeit wird’s! 😉

Als kleine Einstimmung, die Eröffnung im Zeitraffer:

Wir gratulieren sehr herzlich zu diesem grandiosen Start der WeMove Runningstore Erfolgsgeschichte!

Alle Infos zum Investieren gibt’s auf der Projektseite.


Beitrag von

in CONDA-Blog-Post


*