Einloggen

Neuer Investor?

CAVISTO

Country flag

Pöcking, Deutschland

CAVISTO


Investieren Sie in einen Pool junger Pferdetalente und nutzen Sie die Chance, dabei zu sein, wenn eine 30-jährige Erfolgsgeschichte den nächsten Schritt in die Zukunft macht.

Investition abgeschlossen

86.200

investiert

68Investoren
86% finanziert

CAVISTO


Investieren Sie in einen Pool junger Pferdetalente und nutzen Sie die Chance, dabei zu sein, wenn eine 30-jährige Erfolgsgeschichte den nächsten Schritt in die Zukunft macht.

Investition abgeschlossen

86.200

investiert

68Investoren
86% finanziert

Übersicht

30 Jahre Erfahrung als Garant!

Mit einem Erfahrungsschatz von über 30 Jahren im Pferdesport scoutet, kauft, fördert und betreut CAVISTO junge Spitzenpferde und verkauft diese erstklassig ausgebildeten und erfolgreichen Springpferde gewinnbringend.

crowdfunding projekt folgen

Erfolgreiche Springpferde sind sehr begehrt und teuer. Allein die Anschaffung entspricht dem Preis eines teuren Sportwagens. Amateurreiter und professionelle Springreiter sind ständig auf der Suche nach diesen edlen Pferden. Weltweit sind Mäzene, Sponsoren oder Anleger bereit, immense Summen für Spitzenpferde auszugeben, um sie ihren besten Reitern zur Verfügung zu stellen.

Die weltweit rasant wachsende Nachfrage nach Top-Springpferden und die Zunahme renommierter internationaler Turniere mit hohen Gewinnsummen lassen die Marktpreise weiter steigen und damit auch die Preise unserer Pferde. Der erfolgreiche Kader von CAVISTO, bestehend aus Europameister, Nationenpreis- und Weltcupsieger bürgt für eine auf hohem Niveau gleichbleibende Ausbildung der Pferde.

„Das Pferd mit dem Reiter zusammen zu führen und beiden die Gewissheit zu geben, Leistungen abrufen zu können, die sie vorher noch nie erzielt haben – das ist unsere Leidenschaft.“

cavisto-andreas-krieg-titel

Unternehmensverlauf

CAVISTO-Andreas-Krieg-Champion-der-Landesmeister-2010

CAVISTO, gegründet 2015, ist die Fortführung einer langen Familientradition der Familie Krieg. Andreas Krieg, seine Kinder Niklas und Leonie können in der Vergangenheit auf eine Vielzahl von Erfolgen von Pferd und Reiter zurückblicken. Andreas Krieg erzielte mehr als 250 Siege in der höchsten Klasse.

Mit Niklas, Team Europameister 2014 und Weltcupsieger 2016 sowie Leonie, Team Europameisterin 2015, treten zwei hoch talentierte Nachwuchsreiter für den internationalen Sport in seine Fußstapfen. Die Erfolge basieren auch auf den über 100 selbst ausgebildeten Pferden, die international siegreich aufgetreten sind.

CAVISTO-europameisterschaft-team-deutschland

Niklas Krieg- Goldmedaillengewinn bei den Europameisterschaften und Mitglied Team Deutschland beim Nationenpreis.

Durch die spezielle CAVISTO Methodik, einer 30-jährigen Erfahrung der Ausbilder und dank unserer jungen, talentierten Reiter, sind wir in der Lage, den Kunden weltweit geeignete Spitzenpferde auf Turnieren zu präsentieren.

CAVISTO-Niklas-Krieg-Leipzig

Mit unseren ersten beiden Investments „LÄMI“, ein sechsjähriger brauner Wallach, und „CHEKKER“, ein fünfjähriger Fuchs haben wir bereits zwei junge, erfolgversprechende Talente in der Ausbildung.

Andreas Krieg
Andreas Krieg

Gründer / Training Management

Biography

Als Geschäftsführer verantwortet er den Einkauf, die Ausbildung und den Verkauf unserer Sportpferde. Seit über 30 Jahren agiert er nicht nur als international erfolgreicher Springreiter mit über 250 S-Siegen, er ist ebenfalls Initiator des Ausbildungs- und Turnierstalls und Organisator der eigenen Auktionen. Darüber hinaus gibt er seine Erfahrungen als Trainer weiter und fungiert als Botschafter des CHIO in Donaueschingen.

Leonie Krieg
Leonie Krieg

Reit Management

Biography

Gerade volljährig und somit die Jüngste im Team. Mit dem Abschluss der Hochschulreife stellt sie jetzt die Weichen für ihre weitere sportliche Karriere. Sie betreut aktiv die Ausbildung und Turnierauftritte unserer Pferde. Als Mitglied im Bundeskader holte sie Gold bei der Team Europameisterschaft 2015 und ist neben Niklas die zweite sehr erfolgreiche Reiterin in unserem Team.

Niklas Krieg
Niklas Krieg

Gründer / Reit Management

Biography

Bei ihm dreht sich alles um das Thema Pferd. Bereits sehr erfolgreich als Team Europameister ist er mit seinen vielen Siegen auch im Bundeskader der Deutschen Reiterlichen Vereinigung. Dank seinem gefühlvollen Umgang mit Pferden und der Ausbildung zum Pferdewirt/Reiten haben wir einen exzellenten Partner im Team, der ein besonderes Händchen für die erfolgreiche Ausbildung unserer Sportpferde besitzt.

Michael Krieg
Michael Krieg

Gründer / Finanzen

Biography

Geschäftsführer Michael ist als studierter Ökonom zuständig für die wirtschaftliche Entwicklung des Unternehmens. Seine Erfahrungen als Unternehmensberater im M&A Bereich sind wertvoll für die Umsetzung der Visionen und den Aufbau von CAVISTO zu einem dynamisch wachsenden Unternehmen.

Stephan Weller
Stephan Weller

Gründer / Marketing

Biography

Stephan ist Dipl. Betriebswirt und als ausgebildeter Marketer für den kreativen Bereich zuständig. Produktdesign, Grafik und Marketing tragen seine Handschrift. Als Visionär setzt er die notwendigen Schritte für den Erfolg des Unternehmens. Er glaubt fest daran, dass die Welt des Springreitens in Deutschland noch viel mehr Begeisterung als bisher auslösen kann.

Zusätzliche Info


Unternehmenswertbeteiligung: JA, am Laufzeitende Basiszinssatz: 4,5% Minimaler Zeichnungsbetrag: EUR 100 Maximaler Zeichnungsbetrag: EUR 5.000 (höhere Beträge auf Nachfrage möglich) Vertragslaufzeit: 10 Jahre Beteiligungsform: Nachrangdarlehen


Der Erwerb dieser Vermögensanlage ist mit erheblichen Risiken verbunden und kann zum vollständigen Verlust des eingesetzten Vermögens führen. Im Sinne der Risikostreuung sollten möglichst nur Geldbeträge investiert werden, die in näherer Zukunft auch liquide nicht benötigt bzw. zurückerwartet werden. Verantwortlich für sämtliche Inhalte und Angaben auf dieser Seite ist ausschließlich die Emittentin selbst, sie ist Anbieter dieser Vermögensanlage. Seitens des Betreibers der Internet-Dienstleistungsplattform wird keine Haftung für die Richtigkeit und Aktualität der Inhalte übernommen.

 

Welches Risiko habe ich als Investor? Welches Rücktrittsrecht habe ich als Investor?

Informationen zum Unternehmen

Mitarbeiter: 5
Gegründet: 2015
Beteiligungsform: Nachrangdarlehen
Minimaler Zeichnungsbetrag: 100
Maximaler Zeichnungsbetrag: 5000
Unternehmen: CAVISTO

Kontakt Information

CAVISTO GmbH Zum Brunnenhof 3 82343 Pöcking http://cavisto.de/ CAVISTO auf facebook

Prämien für Ihre Investition


Grüne Schleife

300 Investition

Als Dankeschön erhalten Sie ein Jahres-Abo des EQUISTYLE MAGAZINE

Rote Schleife

500 Investition

Als Dankeschön erhalten Sie ein Jahres-Abo des EQUISTYLE MAGAZINE + einen Gutschein im EQUISTYLE SHOP im Wert von 20 Euro

Blaue Schleife

1.000 Investition

Als Dankeschön erhalten Sie zwei Eintrittskarten für die Reitsportveranstaltung "CHIO Donaueschingen" und treffen das CAVISTO Team

Weiße Schleife

2.500 Investition

Als Dankeschön erhalten Sie eine edle, handgearbeitete Reitgerte mit Silbergriff der Marke Sebastian Ucha, der ältesten Reitgerten Manufaktur Argentiniens

Silberne Schleife

5.000 Investition

Als Dankeschön erhalten Sie einen 4-stündigen Schnupperkurs in der Uni-Reitschule in München-Schwabing

Unternehmensdaten


  • Zum Brunnenhof 3, 82343 Pöcking, Bayern

Andere Beiträge


CAVISTO Crowdinvesting bei CONDA

Kaufangebote für CAVISTO Pferde

Juli 27, 2016 By In CONDA-Blog-Post

Tolle Nachrichten aus dem Pferdesport erreichen uns. Michael Krieg, Geschäftsführer CAVISTO,  berichtet über den Erfolg seiner Pferde. „Beim letzten Turnier machte Lämi nicht nur durch seinen zweiten Platz auf sich aufmerksam, auch ersten interessierten Kunden schien er zu gefallen.“ Besonders stolz ist das Team, dass bereits zwei junge Pferde, die noch kein Jahr bei CAVISTO trainiert und

mehr…

CAVISTO Crowdinvesting bei CONDA

CAVISTO -Kampagnenende

Juni 30, 2016 By In CONDA-Blog-Post

Die im Sommer 2016 lancierte Crowdinvesting Kampagne von CAVISTO ist zu Ende. Trotz eines viel versprechenden Starts wurde die ambitionierte Fundingschwelle von  100.000,00 € nicht erreicht bzw. übertroffen. Dennoch freuen wir uns, dass Cavisto auf diesem neuen Weg in der Öffentlichkeit positiv wahrgenommen wurde und mit vielen neuen Ideen und Anregungen von der Crowd unterstützt

mehr…

Die Bild über „ASPHALT-COWBOY“ NIKLAS KRIEG

Die BILD berichtet über Deutschlands jüngste Weltcup Hoffnung

März 24, 2016 By In CONDA-Blog-Post

Vor wenigen Tagen ist Niklas Krieg mit seinem Pferdetransporter losgezogen, um als Überraschungsteilnehmer am FEI Weltcup 2016 teilzunehmen.

Interview mit Niklas Krieg

März 21, 2016 By In CONDA-Blog-Post

Nach seiner Überraschung als Sieger beim Weltcup-Springen in Leipzig bereitet der 22-jährige sich jetzt auf das Finale in Göteborg vor. Daneben startet er mit seiner Familie ein StartUp.

Unternehmensdaten


  • Zum Brunnenhof 3, 82343 Pöcking, Bayern