Umweltpionier-Kick-Off Event nach Maß!

conda crowdinvestin umweltpionier

Das Perger Startup hat starke Wurzeln. Das wurde im Rahmen der Startveranstaltung zur laufenden Crowdinvesting-Kampagne klar.

 

 

Regionale Köstlichkeiten waren nur ein Teil der Besonderheiten, an denen sich die zahlreichen wissenshungrigen Gäste erfreuen konnten.

Der Kampagnenstart von Umweltpionier wurde mit einer hochinteressanten Führung sowohl im Bergbaumuseum KAOLINUM als auch in der Kaolin-Primärlagerstätte der Firma KAMIG eröffnet. Die historischen sowie produktrelevanten Zusammenhänge zwischen dem Unternehmen KAMIG und Umweltpionier wurden unmittelbar greifbar. Hochwirksame natürliche Mineralstoffe aus dem Standort Kriechbaum in Oberösterreich bilden einen wesentlichen Bestandteil der einzigartigen Naturdünger.

14291726_1110669115637261_2411816750380950886_n-1

Der gleichermaßen launig und kompetent gestaltete Vortrag von Österreichs ORF- und Biogärtner Nr.1, Karl Ploberger bildete die Brücke hin zum Unternehmerteam und den gemeinsam vertretenen Werten.

Im Zusammenspiel zwischen Umweltpionier und CONDA konnten alle Fragen der anwesenden Besucher beantwortet werden und somit stand der feierlichen Eröffnung der Zeichnungsphase sowie des köstlichen Buffets nichts mehr im Weg.

14359096_1110668962303943_836087815009885100_n

Auf die Frage nach dem „reason why“ für die Umsetzung des vorliegenden Geschäftsmodelles findet Stephan Hinterkörner von Umweltpionier eine klare Antwort:„Wir verfolgen das Ziel, ein weltweit einzigartiges Düngekonzept umzusetzen. Im Rahmen unseres laufenden EU-Projektes „Natural Fertilizer“ entwickeln wir derzeit ein Konzept, welches nachweist, dass wir die Regionalität von Österreich ausgehend in die ganze Welt tragen können. Das hat großes Potenzial und macht gleichzeitig Sinn für die Umwelt, aber auch für die Wirtschaft. Global regional!“

Alexander Götzl ergänzt: „Der Sprung vom Heimmarkt Österreich zum Heimmarkt Welt ist mit der Notwendigkeit verbunden, Investitionen zu tätigen und in Vorleistung zu gehen. Wir haben bisher schon eine gute Basis geschaffen. Jetzt gilt es, den nächsten Schritt zu tun. Diesen wollen wir gemeinsam mit Menschen tun, die an unser Geschäftsmodell, aber auch an die handelnden Personen glauben. Das sind Menschen, die uns jetzt im Zuge unserer Crowdinvesting-Kampagne einen finanziellen Spielraum ermöglichen. Wir und die Investoren glauben daran, dass wir wachsen werden, denn der zukünftige Erfolg gehört uns allen gemeinsam. Die beste Basis für eine erfolgreiche Zukunft!“


Bis zum 20. September können Sie sich noch den Early Bird Bonus sichern, hier alle Infos!


CONDA NEWS

Beitrag von

CONDA NEWS

in CONDA-Blog-Post


*