UPDATE: DeineLuft Systeme knackt Fundingschwelle von 50.000 Euro!

Crowdinvesting mit CONDA

Es gibt gute Neuigkeiten: Die Fundingschwelle von 50.000 Euro wurde erreicht! Damit wurde die Mindestsumme erzielt, welche erreicht werden muss, damit das Investment zustande kommt. So kann es weiter gehen!

„Wir sind überglücklich, die Fundingschwelle erreicht zu haben und danken allen Investor*innen, die bisher an unserem Projekt mitgewirkt haben. Mit dieser Unterstützung im Rücken gehen wir zuversichtlich unser nächstes Ziel an, 300.000 Euro einzusammeln.“

Und das ist auch gut so, denn das Mundoplant-Team hat noch viel vor: „Wir glauben, dass DeineLuft Systeme die Kombination aus Natur und Technologie sind, die die Lebenssituation von Menschen im 21. Jahrhundert signifikant verbessern kann.“

Ein großes Ziel, das gemeistert werden kann; nicht zuletzt mit eurer Unterstützung. Erzählt doch auch mal euren Freunden, Kollegen oder Verwandten von dem Projekt – zusammen mit Mundoplant macht ihr so die Welt ein kleines bisschen grüner.


CONDA NEWS

Beitrag von

CONDA NEWS