Verklickern: Danke für Ihr Vertrauen.

Die Crowdinvesting-Kampagne „Wir visualisieren Wissen.“ von Verklickern war ein voller Erfolg.
Im ersten Schritt möchten „Wir“ von Verklickern uns für das viele Vertrauen und die überwältigende Investitionssumme bedanken.
Mit über 260 Investoren konnten 319.000 € neues Kapital erzielt werden.

Mit dem Kapital möchte Verklickern weiter expandieren und neue Märkte erschließen. Unter anderem wurden bereits weitere Aktionen für Österreich und die Schweiz unternommen und der österreichische Markt wird bald mit einer eigenen Niederlassung final erschlossen und mit dem Kapital wird weiterhin die nötige Struktur und Ablauforganisation professionalisiert, um die Mitarbeiterzahl zu erhöhen und Aufträge effizienter abwickeln zu können.

Das Verklickern-Team freut sich auf die neue Herausforderung und bedankt sich bei allen Investoren für ihr Vertrauen.


CONDA NEWS

Beitrag von

CONDA NEWS

in CONDA-Blog-Post