„Warum ich mir ein Heise Haus gekauft habe!“

Fragen / Antworten mit

HH: „Wie sind Sie zu Heise Haus gekommen?“
SK: Ich bin während meiner Online Recherche zufällig auf Heise Haus gestoßen. Ich habe mir Bilder von Häusern zeigen lassen und da hat mich die Optik von Heise Haus sofort angesprochen.

HH: „Was gefällt Ihnen an Heise Haus?“
SK: In erster Linie die Optik in Verbindung mit dem minimalistischen Design.

HH: „Warum Heise Haus?“
SK: Ich bin von dem Gesamtkonzept, bestehend aus Optik / Technik / Preis und der Transparenz überzeugt.

HH: „Sind Sie mit dem Nachhaltigkeitskonzept von Heise Haus zufrieden?“
SK: Ja sehr, weil das Konzept aus einer Wärmepumpe gepaart mit einer Photovoltaikanlage und einer unterstützenden wartungsarmen, dezentralen Lüftungsanlage ein guter Weg ist. Abrunden würde das System eventuelle eine Warmwasser-Wärmepumpe mit Ringgrabenkollektor und Decken-Heizung.

HH: „Wie bewerten Sie das Preis-Leistungsverhältnis?“
SK: Finde ich für das gehobene Wohnkonzept völlig in Ordnung.

HH: „Was erhoffen Sie sich von einem modularen Wohnkonzept?“
SK: In erster Hinsicht ist es für uns ein zukunftsorientiertes Investment, dass wir unserem Kind hinterlassen. Nämlich ein Zuhause, dass nicht an einen Standort gebunden ist, sondern ihm eine solide Lebensgrundlage hinsichtlich Flexibilität und Unabhängigkeit in allen Lebenslagen bietet.

HH: „Wie zufrieden sind Sie mit dem Service / der Kommunikation?“
SK: Sehr zufrieden! Schneller und freundlicher Kontakt. Hohe Kompetenz in der Beratung aller Technik und Innenausbau Fragen, „Geht nicht, gibt´s nicht!“ ist hier das Motto von Heise Haus. Einzig zum Thema Transparenz würde ich mir, neben dem sehr guten Konfigurator, eventuell noch eine kleine Darstellung der Baunebenkosten wünschen. Damit man sich hier als Kunde daran orientieren kann.

 

Fragen / Antworten mit

HH: „Wie sind Sie zu Heise Haus gekommen?“
NM&DP: Wir sind über unsere Kompakthaus Recherche in Google auf Heise Haus gestoßen.

HH: „Was gefällt Ihnen an Heise Haus?“
NM&DP: Uns gefällt das modulare Konzept, die schnelle Realisierung und das „All-in-System“. Auch das teil autarke Stromsystem hat uns angesprochen, sowie das Design und vor allem die Transparenz Philosophie der Firma bezüglich Zahlen, Daten und Fakten.

HH: „Warum Heise Haus?“
NM&DP: Weil alles sehr unkompliziert ist und ein sehr sympathisches Team.

HH: „Sind Sie mit dem Nachhaltigkeitskonzept von Heise Haus zufrieden?“
NM&DP: Wenn es alles hält was es verspricht, dann sehr!

HH: „Wie bewerten Sie das Preis-Leistungsverhältnis?“
NM&DP: Beim genauen prüfen und vergleichen finden wir es nicht „überteuert“, da so gut wie alles im Preis bereits enthalten ist. Ob Küche, Kamin, hochwertige Materialien, etc.

HH: „Was erhoffen Sie sich von einem modularen Wohnkonzept?“
NM&DP: Die Flexibilität und das es nicht für immer fest auf dem Grundstück verbaut ist, sozusagen ein Haus „to go“.

HH: „Wie zufrieden sind Sie mit dem Service / der Kommunikation?“
NM&DP: Sehr zufrieden. Absolut freundlich und kompetent.


CONDA NEWS

Beitrag von

CONDA NEWS