Was der Beerjet alles kann!

48 Stunden – 117 Investoren – 115.200 EUR – Wir sagen Danke an unsere Early Birds!
117 Crowdpiloten sind bereits an Bord gekommen und mit dem Beerjet abgehoben.  Auch das Interesse an den technischen Möglichkeiten des Beerjets ist groß. Zahlreiche Investoren und Interessenten haben uns Fragen zur Funktionsweise, zu den Einsatzmöglichkeiten und zu technischen Details geschickt. Wir freuen uns unglaublich über die Begeisterung, die der Beerjet auslöst.

Wir haben viel Zeit investiert, um den Beerjet perfekt auf die Bedürfnisse unserer Kunden abzustimmen. Als Einführung haben wir für Euch ein kleines Video vorbereitet. Vorab, was er kann ist ganz einfach erklärt – Bier zapfen. Und zwar schneller als jede andere Schankanlage am Markt. Aber seht selbst:


Beitrag von

in CONDA-Blog-Post


*