Watt’n Senf: Die Bestellungen überschlagen sich!

Crowdinvesting mit CONDA

„Wir haben versprochen und wir liefern! Was will ein Investor mehr, als das die erwarteten Zahlen weit übertroffen werden und das trotz „Corona“ !!!!

Unser netter Kollege, der 2-Sterne-Koch Bastian Falkenroth vom „Goldgelb Sylt“ und „Marina Beach Club Sylt“, war so begeistert, dass er erstmal unseren legendären „Watt´n Senf Megaburger“ geordert hat und auf diese guten Nachrichten einen Festschmaus von uns gegessen hat. Bastian hat selbst gerade in seinen „Marina Beach Club“ in Wenningstedt investiert und weiß, wie schwer es ist, in der heutigen Zeit gute, solide Zahlen zu liefern. Umso mehr freut er sich mit uns.

Jetzt kommt es auf Euch an, liebe Investoren. Wir können gemeinsam erfolgreich agieren, wir sind soweit und möchten mit Eurer Hilfe in Maschinen für die Senfproduktion investieren, damit es weiter aufwärts geht – und zwar Bankenunabhängig!“


CONDA NEWS

Beitrag von

CONDA NEWS