Welmoa schließt Kooperation mit europäischen Betreuungsunternehmen ab

Welmoa und Buurtzorg haben die Zusammenarbeit im Bereich „Care“ in Wien formell begonnen.

Welmoa, die Plattform für mobile Beauty- und Wellness Dienstleistungen und Buurtzorg, eines der erfolgreichsten europäischen Betreuungsunternehmen, arbeiten ab nun im Bereich „Care“ zusammen. Buurtzorg (niederländisch für Nachbarschaftspflege) hat bis heute bereits 14.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und ist bereits vier Mal zum attraktivsten Arbeitgeber in den Niederlanden gewählt worden. Damit wird das ursprüngliche Angebot von Buurtzorg um die Services von Welmoa, für die erfolgreiche Betreuung älterer Menschen, erweitert.

 

Speziell im Markt der Betreuung von älteren Mitmenschen bietet Welmoa, mit der für diese Personengruppe zugeschnittenen Angebotspalette, vor allem im Bereich Dentalhygiene, Pedi- und Maniküre, sowie Fitness für ältere Menschen ideale Dienstleistungen zur Erhöhung der persönlichen Lebensqualität.

Wenn auch Du von Welmoa’s  Corporate Wellbeing Geschäftsmodell profitieren willst, dann sichere Dir noch heute Dein Investment mit 6% Zinsen p.a..

>> ZUR INVESTMENT-SEITE <<


Karin Turki

Beitrag von

Karin Turki


*