WEMOVE RUNNINGSTORES: Fundingschwelle überschritten + Verlängerung bis 1. Dez.!

Das WeMove-Team ist im Dauereinsatz, nachdem im September der erste von fünf WEMOVE RUNNINGSTORES eröffnet hat. Der erste Shop wurde in Wien Mitte  The Mall eröffnete. Die ersten Wochen waren sehr erfolgreich, die Erwartungen an den Standort wurden mehr als übertroffen. Details dazu, hat das WEMOVE -Team  bereits in diesem Artikel berichtet.

Darüber hinaus werden gerade intensive Verhandlungen für den nächsten Standort geführt.

-> mehr Details dazu folgen in Kürze!

 Parallel laufen außerdem Gespräche mit potentiellen Investoren. Aufgrund der großen Nachfrage nach Laufausrüstung, sowie nach den Investitionsmöglichkeiten in die Store-Kette, wird das Crowdinvesting für WeMove bis zum 1. Dezemeber verlängert.

 

Nutzen Sie die Chance und profitieren Sie mit!

Mehr Infos dazu hier: https://www.conda.eu/startup/wemove-runningstore/

Warnhinweis: Der Erwerb dieser Vermögensanlage ist mit erheblichen Risiken verbunden und kann zum vollständigen Verlust des eingesetzten Vermögens führen.

 


CONDA NEWS

Beitrag von

CONDA NEWS

in CONDA-Blog-Post


*